Der Nintendo-Podcast #53: Mario Kart Tour, Super Mario Sunshine und jede Menge Community

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #53: Mario Kart Tour, Super Mario Sunshine und jede Menge Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #53: Mario Kart Tour, Super Mario Sunshine und jede Menge Community
 
Hallo,

auf geht es in den voll gepackten Spieleherbst des Jahres. Ich bin sehr begeistert von Astral Chain und bin gespannt über Euer Fazit. Konntet Ihr “River City Girls“ von Wayforward schon spielen? Im September soll bzw. wird es eine Nintendo Direct geben. Ich lege mich mal fest- es wird die Ankündigung von SNES Spielen für den Onlineservice geben.

Viele Grüße

Johnny
 
Schöner Cast. Ich muss sagen um den Japanurlaub beneide ich Katha schon etwas...
Welches Spiel würdet ihr eher empfehlen Ni No Kuni 1 oder Links Awekening. Vorausgesetzt man hat noch keines von veiden auf anderen Plattformen gespielt?
Was glaubt ihr verpricht sich Phil Spencer davon Banjo für Smash Bros herzugeben Ori für Switch und Cuphead für Switch zu erlauben. Das wird er ja nicht bur aus Nettigkeit tun.
Vg Jim
 
Zurück