Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #16

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.360

    Standard

    @ Sicc79

    Mh... Du bist seit August 2019 registriert und willst mir was davon erzählen wie schwer es Fanboys hier schon immer hatten? Ist ja interessant... Vielleicht bräuchte man eine Funktion Leute wie dich und adcriso zu ignorieren. Dann wäre vielleicht nicht soviel gift drin.

    Ich habe übrigens Tlou2 als Spiel hier noch stark gelobt. Ich glaube Leute wie du sind null kritkfähig wenn's um ihr Heiligtum geht. Das macht euch Fanboys ja aus.

  2. #17

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @ Sicc79

    Mh... Du bist seit August 2019 registriert und willst mir was davon erzählen wie schwer es Fanboys hier schon immer hatten? Ist ja interessant... Vielleicht bräuchte man eine Funktion Leute wie dich und adcriso zu ignorieren. Dann wäre vielleicht nicht soviel gift drin.

    Ich habe übrigens Tlou2 als Spiel hier noch stark gelobt. Ich glaube Leute wie du sind null kritkfähig wenn's um ihr Heiligtum geht. Das macht euch Fanboys ja aus.
    Im Gegensatz zu dir, wurde von mir hier jedenfalls noch kein Profil wegen Getrolle und übertriebenem Fanboyism gelöscht, Glenn! Das sagt doch alles!

  3. #18
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.450
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Vielleicht bräuchte man eine Funktion Leute wie dich und adcriso zu ignorieren. Dann wäre vielleicht nicht soviel gift drin.
    Ignore-Funktion gibts schon immer, aber bitte nicht nutzen - dann wären die Threads hier doch nur noch halb so unterhaltsam
    LordVessex und StHubi gefällt dieser Beitrag.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  4. #19
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Mit "Geschmäcker sind verschieden" kann man wirklich einige Meinungen und Äußerungen nachvollziehen, glauben und respektieren.
    Aber ab einem gewissen Punkt hat es klar erkennbar nix mehr damit zu tun
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #20

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.360

    Standard

    @Sicc79

    Was konkret ist eigentlich drin Vorwurf? Kannst du das selbst überhaupt erklären?

    Ich habe Tlou2 hier in keinester Weise kritisiert. Aber selbst wenn ich das getan hätte wäre es insoweit legitim, solange es konstruktiv und mit Argumenten begründet wäre.

    Dein zweiter "Vorwurf" ist noch haarsträubender als der erste. Ich bin ich hier noch nie gebannt worden und dazu gäbe es sicherlich auch keinen Grund. Du als "Neuankömmling", der hier mit der ganzen mir persönlich unbekannten historie über mich herein brichst, wirst dann ja wohl so wie es klingt nicht zum ersten Mal hier angemeldet gewesen sein.

    Ernstgemeinte Frage : Wie funzt das hier mit dem ignorieren? Adcriso und ihn möchte ich gerne künftig nicht mehr in der Runde haben.

  6. #21
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ich sage lediglich, daß aktuell wohl RDR2 das Spiel sein dürfte, was hier besonders hervorzuheben ist.
    Und das kannst du sagen obwohl du es selbst nichtmal gespielt hast und nur von jemanden gehört hast dass er bei dem Spiel geweint hat?
    Ich habe in dieser Generation z.b. bei Life is Strange mitgefiebert und mehrmals geweint. Welche schlüsse ziehst du jetzt daraus?


    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen

    Ernstgemeinte Frage : Wie funzt das hier mit dem ignorieren? Adcriso und ihn möchte ich gerne künftig nicht mehr in der Runde haben.
    Gehe auf das Profil des Users (Adcriso) und dann steht da links irgendwo was mit ignorieren.
    Leider ist die Funktion etwas sinnlos da man trotzdem noch sieht wenn diese Person etwas geschrieben hat. Nur der Text wird ausgeblendet.
    Geändert von Hoernchen1234 (27.09.2019 um 17:35 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  7. #22

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.360

    Standard

    @ Hoernchen

    Ich kann das sagen weil ich RDR1 gespielt habe und super emotional fand. Wenn mir dann ein Kumpel, von dem ich weiß, dass er diesbezüglich ein sehr ähnliches empfinden hat wie ich, versichert, daß RDR2 da noch eine Schippe drauf legt, dann kann ich für mich persönlich festhalten, dass es mir sehr wahrscheinlich genauso geht. Aber lass uns bloß das Thema wechseln und es bloß nicht wagen unter eine Sony news von Spielen wie RDR2 zu reden, bevor sich jemand noch mehr gekränkt fühlt...

    Danke für den Tipp. Muss ich mal am Desktop probieren, mobil sehe ich den Button nicht. Mir würde es tatsächlich schon reichen, wenn ich das gesülze nicht lesen muss.

  8. #23

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    168

    Standard

    @ janosch 2404

    Würdest du mir bitte noch kurz erklären, weshalb es deiner Meinung nach "frech" ist, wenn ich TLoU als "bestes" Spiel ansehe?
    Kann nämlich überhaupt nicht nachvollziehen, was dir das Recht gibt, das für mich zu beurteilen?
    Geändert von Siccc79 (28.09.2019 um 10:15 Uhr)

  9. #24
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard The Last of Us 2 Vorschau: So gut spielt sich Ellies neues Abenteuer

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nicht weniger, als das "beste" Spiel dieser Generation und bin mir quasi sicher, dass ich nicht enttäuscht werde!
    CE ist seit gestern vorbestellt!
    Du hast sprachlich nicht unterschieden ob es deiner Meinung das Spiel "“beste" Spiel dieser Generation“ oder ob es allgemeiner Konsens (z.B. Game of the year awards) wird.
    Das macht allerdings keiner. Du weißt was du meintest und manche wollen das dann falsch verstehen, weil aggro oder so…


    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  10. #25
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    737

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Du hast sprachlich nicht unterschieden ob es deiner Meinung das Spiel "“beste" Spiel dieser Generation“ oder ob es allgemeiner Konsens (z.B. Game of the year awards) wird.
    Das macht allerdings keiner. Du weißt was du meintest und manche wollen das dann falsch verstehen, weil aggro oder so…


    Sicc hatte aber "beste" geschrieben und nicht beste. Von daher finde ich schon, dass Sicc von seiner eigenen Meinung gesprochen hat.

  11. #26
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard

    Ist auf jeden Fall zumindest ein zusätzlicher Hinweis wie es gemeint ist. ^^


    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •