1. #1

    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mit Inbrunst gehasst: DIese 10 Spiele lassen die Emotionen hochgehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mit Inbrunst gehasst: DIese 10 Spiele lassen die Emotionen hochgehen

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ein interessanter Bericht . Ich hasse aber hauptsächlich zu viele Tode und zu wenig Speicherpunkte .
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  3. #3
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Verstehe das Problem nicht, wenn mir etwas nicht gefällt spiele ich es einfach nicht mehr weiter. Mich nervt es eher wenn das Spiel zwar im Grunde gut ist, aber technisch so unsauber das ständige Bugs verhindern das man es zu Ende spielen kann(darf).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •