Mit Inbrunst gehasst: DIese 10 Spiele lassen die Emotionen hochgehen

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
641
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Mit Inbrunst gehasst: DIese 10 Spiele lassen die Emotionen hochgehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mit Inbrunst gehasst: DIese 10 Spiele lassen die Emotionen hochgehen
 
Ein interessanter Bericht :hoch:. Ich hasse aber hauptsächlich zu viele Tode und zu wenig Speicherpunkte :(.
 
Verstehe das Problem nicht, wenn mir etwas nicht gefällt spiele ich es einfach nicht mehr weiter. Mich nervt es eher wenn das Spiel zwar im Grunde gut ist, aber technisch so unsauber das ständige Bugs verhindern das man es zu Ende spielen kann(darf).
 
Zurück