Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.947

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt wohl auch aufhören mit LP schauen. Hab jetzt gute 12 Stunden "gesehn" aber schaffe es kaum wirklich aufmerksam dabei zu bleiben so dass ich von der Story dann auch nicht viel mitbekomme. Abseits der Story ist das eins der langweiligsten Spiele die ich bis jetzt gesehn hab.
    Na ja ich würde beim zuschauen wohl auch einschlafen. Sowas muss man selbst spielen. Der Aufbau des Versorgungsnetzes mit allen anderen Spielern ist einmalig und macht eine Menge Spaß.
    Nächste Woche kommt zwar noch Shenmue 3 aber ich denke ich habe mein Spiel des Jahres gefunden.


  2. #47
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.172

    Standard

    Spielt bei mir eigentlich keine Rolle ob ich etwas als LP sehe oder selber spiele. Ich weiß ja was ich mag und was nicht. Wer damit Spaß hat soll ja seinen Spaß haben aber stundenlang durch so eine zum einschlafen langweilige Welt zu rennen ist einfach nicht meins. Zumal das ja schon bei MGS5 mit mein größter Kritikpunkt war.
    Werde mir dann wohl wirklich nur den zusammenschnitt der Cutscenes ansehn.


  3. #48
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    851

    Standard

    Ich bin auch echt enttäuscht. Da wird jahrelang der Hypetrain angefeuert und dann kommt sowas bei raus. Der nächste Hypetrain ist ja zum Glück wieder gestartet. Und TloU2 wird dem sicherlich auch gerechter.

  4. #49
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.947

    Standard



  5. #50
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Wenn man sich hypen lässt.
    Da hab ich schon schlimmer hypetrains gesehen.
    Zudem die ja eigentlich größenteils von Gamern und Fans gebildet werden.

    Eine Totalkatastrophe ist es jetzt nun auch nicht.
    Viele negative User Reaktionen und Aussagen sind vollkommen übertrieben und mit ordentlich Beigeschmack.
    Geändert von grinch66 (14.11.2019 um 18:18 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •