Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Test des Singleplayer-Abenteuers gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Test des Singleplayer-Abenteuers

Standard

Ja die Grafik ist "altbacken" was nicht sonderlich stört. Komisch finde ich außerdem die Animation der Figur beim laufen und wenden, das hat irgendwie PS2 Niveau . Komisch nur das ihr nie die deutsche Syncronisation bewertet, das war auch neulich bei Dead Stranding so , denn wie ich finde ist diese bei beiden Games sehr gut geworden .
    Der Rest macht einfach nur Spaß, es gibt viel zu Entdecken und Speichpunkte gibt es auch genug .
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Nach 10std. kann ich sagen, "Es ist ein Tomb Raider im StarWars Gewand", das ist nicht unbedingt negativ gemeint aber eben fakt .
    Cool ist auf jedenfall die MACHT .
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4