Star Wars Jedi: Fallen Order - Test des Singleplayer-Abenteuers

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Test des Singleplayer-Abenteuers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Test des Singleplayer-Abenteuers
 
Ja die Grafik ist "altbacken" was nicht sonderlich stört. Komisch finde ich außerdem die Animation der Figur beim laufen und wenden, das hat irgendwie PS2 Niveau ;). Komisch nur das ihr nie die deutsche Syncronisation bewertet, das war auch neulich bei Dead Stranding so :(, denn wie ich finde ist diese bei beiden Games sehr gut geworden :hoch:.
Der Rest macht einfach nur Spaß, es gibt viel zu Entdecken und Speichpunkte gibt es auch genug :D.
 
Nach 10std. kann ich sagen, "Es ist ein Tomb Raider im StarWars Gewand", das ist nicht unbedingt negativ gemeint aber eben fakt ;).
Cool ist auf jedenfall die MACHT :hoch:.
 
Zurück