Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir

Standard

@hoernchen
    Das stimmt schon, aber bei Rockstar bzw take 2 wird das als riesen Erfolg verbucht und somit wird man sich auch weiter in diese Richtung entwickeln. Wird bei GTA 6 sicher nicht anders werden, dennoch freue ich mich schon darauf.

@Zen
    Nimm es mir nicht übel wenn ich auf Kommentare dieser Sorte nicht eingehe. Ich verstehe den Vorwurf nich einmal. Aber ich glaube du steigerst dich da fanatisch in etwas hinein. Lies bitte selbst die Tests zu days Gone. Das Spiel hatte ab start so seine Bugs und was anderes hätte ich auch niemals behauptet, da hast du mich sicher missverstanden.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @hoernchen
    Das stimmt schon, aber bei Rockstar bzw take 2 wird das als riesen Erfolg verbucht und somit wird man sich auch weiter in diese Richtung entwickeln.
    Du immer mit deinem Erfolg. Ja sie sind erfolgreich damit und natürlich machen sie dann genau so weiter.
    Aber wenn der Erfolg daher kommt weil viele Leute dumm genug sind sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen und alles mitzumachen dann ist das sicher nichts positives. Nein dann wird es nur immer schlimmer. Die Entwicklung der letzten 15 Jahre sieht man ja.
    Geändert von Hoernchen1234 (18.11.2019 um 10:53 Uhr)

Standard

Das meine ich ja. Es ist nicht nur was positives. Im Gegenteil, aber es gibt nunmal auch positive Aspekte und GTA Online macht schon auch Spaß nur liegen die damit verbundenen Nachteile auch auf der Hand. Im Grunde kann ich dem Artikel oben zu 100% zustimmen. Es gibt positive Beispiele wenn GaaS gut gemacht wurde, aber es gibt eben auch die anderen.

Standard

Lass gut sein FeralKid. Ich habe kein Bock mehr auf Diskussionen mit dir.

Standard

Klar was sollst du auch jetzt sonst noch anderes schreiben...