Half-Life: Alyx - Valve kündigt neues VR-Spiel offiziell an

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Alyx - Valve kündigt neues VR-Spiel offiziell an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life: Alyx - Valve kündigt neues VR-Spiel offiziell an
 
Naja. Mal schaun was das wird. Schön dass auch große Namen wie Valve an VR Spielen arbeiten. Aber für PSVR wird es dann ja scheinbar eh nicht kommen.

Die Bestätigung von Half-Life: Alyx erfolgte somit nur wenige Tage nach dem 15. Geburtstag der Half-Life-Serie
Da hat der Newsschreiber wohl vergessen dass es vor Half-Life 2 schon einen ersten Teil gab. :ugly:
Aber heute vor 21 Jahren kam der erste Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn as wirklich nur VR wird dann wäre das echt schade, ich glaube nicht as es als Zugpferd ausreichen wird um den VR Verkauf anzukurbeln.
 
Zurück