"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Hoernchen1234
  • 1 Beitrag von Tito
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von MatthiasDammes
    Mitglied seit
    11.05.2012
    Beiträge
    37

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange 2 im Test: Reise durch ein gespaltenes Land gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Life is Strange 2 im Test: Reise durch ein gespaltenes Land

  2. #2
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Hab mich echt auf das Spiel gefreut da der erste Teil und Before the Storm für mich die besten Spiele dieser Generation sind. Aber da die 5. Episode wohl nicht mit auf der Disk der Retailversion ist werde ich das Spiel nicht kaufen.
    Das hat mich bei den Telltale Spielen schon immer gestört. Wenn die letzte Episode noch nicht fertig ist wenn das Spiel ins Presswerk geht dann sollen sie die Retailversion halt 1-2 Monate später bringen.
    Schade dass sowas nicht in die Wertung einfließt.
    Stattdessen wird hier die fehlende deutsche Syncho als Contra aufgezählt. Was ja auch richtig ist. Aber komisch dass das bei einem Red Dead Redemption 2 dann nicht genauso getan wird.
    Geändert von Hoernchen1234 (05.12.2019 um 15:09 Uhr)
    softkey und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.176

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Stattdessen wird hier die fehlende deutsche Syncho als Contra aufgezählt. Was ja auch richtig ist. Aber komisch dass das bei einem Red Dead Redemption 2 dann nicht genauso getan wird.
    Rockstar ist un*an*tast*bar, die dürfen das .

    Ich freue mich auf LiS 2, schade das es nicht an Teil 1 rankommt . Naja, erstmal selber einen Eindruck machen .
    Geändert von softkey (05.12.2019 um 20:05 Uhr)
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  4. #4
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Ich fand Before the Storm kam schon nicht an den ersten Teil ran,der kick des neuen fehlte schon.Der neue Teil wird schon erfolg haben,gibt viel Fans.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    PSN online : rgv500ccm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •