Life is Strange 2 im Test: Reise durch ein gespaltenes Land

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange 2 im Test: Reise durch ein gespaltenes Land gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange 2 im Test: Reise durch ein gespaltenes Land
 
Hab mich echt auf das Spiel gefreut da der erste Teil und Before the Storm für mich die besten Spiele dieser Generation sind. Aber da die 5. Episode wohl nicht mit auf der Disk der Retailversion ist werde ich das Spiel nicht kaufen.
Das hat mich bei den Telltale Spielen schon immer gestört. Wenn die letzte Episode noch nicht fertig ist wenn das Spiel ins Presswerk geht dann sollen sie die Retailversion halt 1-2 Monate später bringen.
Schade dass sowas nicht in die Wertung einfließt.
Stattdessen wird hier die fehlende deutsche Syncho als Contra aufgezählt. Was ja auch richtig ist. Aber komisch dass das bei einem Red Dead Redemption 2 dann nicht genauso getan wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stattdessen wird hier die fehlende deutsche Syncho als Contra aufgezählt. Was ja auch richtig ist. Aber komisch dass das bei einem Red Dead Redemption 2 dann nicht genauso getan wird. :rolleyes:

Rockstar ist un*an*tast*bar, die dürfen das :(.

Ich freue mich auf LiS 2, schade das es nicht an Teil 1 rankommt :(. Naja, erstmal selber einen Eindruck machen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Before the Storm kam schon nicht an den ersten Teil ran,der kick des neuen fehlte schon.Der neue Teil wird schon erfolg haben,gibt viel Fans.
 
Zurück