"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  1. #1

    Mitglied seit
    17.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3 im Test: Nur mit der Nostalgie-Brille erträglich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Shenmue 3 im Test: Nur mit der Nostalgie-Brille erträglich

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.229

    Standard

    Gestern das erste Mal angezockt und ich finde es ganz gut. Schönes 2002er Retro Feeling... Mittlerweile ist man eine andere Qualität in Sachen Grafik, Steuerung, Menüführung und Storytelling gewohnt. Es ist halt durch und durch Shenmue. Muss man einfach mögen.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    750

    Standard

    Da hilft auch die Nostalgie-Brille nicht mehr. Zumindest bei mir. Da ist einfach alles hoffnungslos veraltet. So was kann ich mir nicht mehr geben.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •