Shenmue 3 im Test: Nur mit der Nostalgie-Brille erträglich

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3 im Test: Nur mit der Nostalgie-Brille erträglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3 im Test: Nur mit der Nostalgie-Brille erträglich
 
Gestern das erste Mal angezockt und ich finde es ganz gut. Schönes 2002er Retro Feeling... :D Mittlerweile ist man eine andere Qualität in Sachen Grafik, Steuerung, Menüführung und Storytelling gewohnt. Es ist halt durch und durch Shenmue. Muss man einfach mögen.
 
Da hilft auch die Nostalgie-Brille nicht mehr. Zumindest bei mir. Da ist einfach alles hoffnungslos veraltet. So was kann ich mir nicht mehr geben.
 
Zurück