Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Danke, aber nein danke: Die 10 schlechtesten Spiele 2019
 
Shenmue, Fifa und WWE haben mich noch nie interessiert. Von dem Rest hab ich noch nie gehört.

Fehlkäufe aus diesem Jahr habe ich keine. Hab aber auch noch nicht so viele Spiele aus diesem Jahr gekauft.
Bin froh dass ich mir von Death Stranding erstmal ein LP angesehn und es nicht direkt gekauft habe. Für mich die größte Gurke des Jahres. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein was ich wirklich kacke fand. Rage 2 wollte ich mir vielleicht kaufen. Aber wirklich gut sieht mir das auch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den genannten Spielen habe ich keines selbst gespielt. Aber das versuche ich sowieso zu vermeiden, da meine Zeit eher knapp und damit zu kostbar für solche Gurken ist. Da waren aber dieses Jahr auch echt krasse Totalausfälle dabei!

- - - Aktualisiert - - -

Fehlkäufe aus diesem Jahr habe ich keine. Hab aber auch noch nicht so viele Spiele aus diesem Jahr gekauft.
Bin froh dass ich mir von Death Stranding erstmal ein LP angesehn und es nicht direkt gekauft habe. Für mich die größte Gurke des Jahres. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein was ich wirklich kacke fand. Rage 2 wollte ich mir vielleicht kaufen. Aber wirklich gut sieht mir das auch nicht aus.
Die Faszination an Death Stranding erschließt sich leider nicht im geringsten nur beim Zusehen. Das muss man selbst gespielt haben, was aber auch nicht bedeutet, dass es jedem gefallen wird... Ich fand und finde es absolut großartig. Es bleibt mein Spiel das Jahres und ein Quell schier endloser Freude :D
 
Die Faszination an Death Stranding erschließt sich leider nicht im geringsten nur beim Zusehen.
Ich weiß was mir gefällt und was nicht. Und stundenlang durch eine leer langweilige Welt zu rennen gefällt mir nicht. Da brauch ich das Spiel nicht selbst spielen. Die 12 Stunden zusehen haben mir gereicht um zu sehen dass das Spiel aus nicht viel mehr besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Stunden zusehen? Mir scheint du hast zu viel Zeit! [emoji16]
Da hätte ich lieber eine Stunde gespielt…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, wieder 12 Stunden verschwendete Lebenszeit. Aber besser als 60€ in den Sand zu setzen. ;) :D
 
5€ die Stunde… das wäre mir die Freizeit locker wert. ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
2019 war allgemein kein sehr gutes Spielejahr finde ich, da sieht es nächstes Jahr besser aus mit der neuen Generation und Spielen wie

Dying Light 2, Cyberpunk und The Last of Us 2
 
Zurück