Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts
 
Titanfall und COD, aber kein Doom? Klar, solche Listen sind subjektiv, aber das ist schwer nachvollziehbar.
 
Mir fehlen Halo Reach, Halo 4 und metro exodus in der Aufzählung ebenso wie Doom (2016)
 
Gerade Wolfenstein New Colossus fertig gezockt und aktuell bei CoD WWII dabei, ich bin sehr positiv überrascht von diesen zwei Egoshootern :hoch:.
Naja, was sind schon 5 Games in 10 Jahren, da fehlt einiges hier ;).
 
Metro Exodus muss man auf jeden Fall auch gezockt haben, die Grafik und die Atmosphäre sind der Hammer! :hoch:
 
Naja,makabere Liste.Wie hier schon einige erwähnen gibt es noch andere gute Games.
 
Bioshock Infinit steht da bei mir ganz oben. Ist der beste Shooter den ich die letzten Jahre gespielt habe.
Ansonsten hab ich nich so viele Shooter gespielt. Far Cry 3 war ganz gut. Far Cry 5 würde ich da aber auch mit in die Liste nehmen. CoD WWII steht noch auf meiner Liste aber davon erhoffe ich mir auch viel da ich das Setting mag. Die anderen CoDs der letzten Jahre interessieren mich dagegen überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall 2 gehört in jedem Fall in diese Liste. Eine bessere Shooter Kampagne gibt es nicht. ;)
Black Ops war auch gut. Ich würde dann noch Bad Company 2, Medal of Honor und Spec Ops The Line nennen.
 
@zickendetightbombe

Absolut. Metro Exodus ist der Hammer, Grafisch wie von der Story her auf höchstem Niveau, vom Gameplay her sicher kein Halo, aber es macht seinen Job sehr ordentlich. Großartiges Spiel.
 
BC2 & SO The Line okay da stimm ich dir zu, aber Medal of Honor von 2010? Das Spiel war - wie ich finde - einer der schlechtesten Shooter der letzten Gen...


Ich fand die kurze Kampagne sehr gut und intensiv. Sound und Trefferfeedback waren auch top. Schlecht war nur der Nachfolger. Glaube den hatte ich nicht mal durchgezockt.
 
@zickendetightbombe

Absolut. Metro Exodus ist der Hammer, Grafisch wie von der Story her auf höchstem Niveau, vom Gameplay her sicher kein Halo, aber es macht seinen Job sehr ordentlich. Großartiges Spiel.

Ich fand auch schon Metro 2033 und Metro Last Light klasse :hoch:. (Liegt glaube ich auch innerhalb des Jahrzents)

MoH Frontline (PS2) ist einer meiner Lieblingsgames was Egoshooter betrifft. Gerade der erste Level am D-Day bei Omaha Beach eine für damals unglaubliche intensive Spielerfahrung. (Und der Gewissheit das ich sowas im echten Leben mal nie erleben möchte)
 
Habe das Interesse an Ego Shootern in den letzten Jahren fast gänzlich verloren.

Allein Bioshock und Metro konnten mich noch begeistern (hauptsächlich wegen der tollen Atmosphäre), wobei ich mir das neue Metro bislang noch gar nicht gekauft habe.

Auf den Ego Shooter "Chernobylite" bin ich aber durchaus gespannt, da ich das Setting wirklich sehr interessant finde!
 
Das neue metro gehört zu den besten und schönsten Spielen in 2019 wie ich dank des GamePass erfahren habe.
 
War und ist bei RDR2, dem Flight Sim, Halo und unter seinem alten Profil "Glenn Morangy" (oder so ähnlich) doch exakt das gleiche Schauspiel...
Ich halte ihn mittlerweile tatsächlich für einen Troll, weshalb sein altes Profil damals ja auch gelöscht wurde.

Ich würde ja meinen das ist GenX. In jedem Fall passt die Schreibweise und das Verhalten zu Glenn Morangy.
 
Geht das neue Jahr hier schon wieder mit der gleichen Intoleranzkacke weiter wie bisher. Einige glauben echt hier das Hausrecht zu besitzen. Warum laßt ihr ihm nicht einfach seine Meinung? Ich muß hier auch immer wieder von den gleichen Leuten lesen was sie so toll oder doof finden. Soll ich das jetzt jedes Mal kommentieren, weil ich es A anders sehe und B schon dreihundert Mal gelesen habe? Ihr fordert hier von bestimmmten Leuten, dass sie sich im Ton und überhaupt benehmen sollen und seid kein Stück besser. Sorry, aber laßt ihn doch einfach in Ruhe.

Frohes Neues!
 
Geht das neue Jahr hier schon wieder mit der gleichen Intoleranzkacke weiter wie bisher. Einige glauben echt hier das Hausrecht zu besitzen. Warum laßt ihr ihm nicht einfach seine Meinung? Ich muß hier auch immer wieder von den gleichen Leuten lesen was sie so toll oder doof finden. Soll ich das jetzt jedes Mal kommentieren, weil ich es A anders sehe und B schon dreihundert Mal gelesen habe? Ihr fordert hier von bestimmmten Leuten, dass sie sich im Ton und überhaupt benehmen sollen und seid kein Stück besser. Sorry, aber laßt ihn doch einfach in Ruhe.

Frohes Neues!

Ganz unrecht hast du nicht.
 
Zurück