Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts

  2. #2
    Avatar von Cid-Z
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Titanfall und COD, aber kein Doom? Klar, solche Listen sind subjektiv, aber das ist schwer nachvollziehbar.

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    952

    Standard

    Mir fehlen Halo Reach, Halo 4 und metro exodus in der Aufzählung ebenso wie Doom (2016)
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Gerade Wolfenstein New Colossus fertig gezockt und aktuell bei CoD WWII dabei, ich bin sehr positiv überrascht von diesen zwei Egoshootern .
    Naja, was sind schon 5 Games in 10 Jahren, da fehlt einiges hier .
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  5. #5
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.718

    Standard

    Metro Exodus muss man auf jeden Fall auch gezockt haben, die Grafik und die Atmosphäre sind der Hammer!
    LordVessex, FaydHarkonnen und softkey gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

  6. #6
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.704

    Standard

    Naja,makabere Liste.Wie hier schon einige erwähnen gibt es noch andere gute Games.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    PSN online : rgv500ccm

  7. #7
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Bioshock Infinit steht da bei mir ganz oben. Ist der beste Shooter den ich die letzten Jahre gespielt habe.
    Ansonsten hab ich nich so viele Shooter gespielt. Far Cry 3 war ganz gut. Far Cry 5 würde ich da aber auch mit in die Liste nehmen. CoD WWII steht noch auf meiner Liste aber davon erhoffe ich mir auch viel da ich das Setting mag. Die anderen CoDs der letzten Jahre interessieren mich dagegen überhaupt nicht.
    Geändert von Hoernchen1234 (29.12.2019 um 13:00 Uhr)
    softkey und DerSchallf gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Titanfall 2 gehört in jedem Fall in diese Liste. Eine bessere Shooter Kampagne gibt es nicht.
    Black Ops war auch gut. Ich würde dann noch Bad Company 2, Medal of Honor und Spec Ops The Line nennen.
    DerSchallf gefällt dieser Beitrag.


  9. #9
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    884

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Black Ops war auch gut.
    Meiner Meinung nach eines DER Spiele die man gespielt haben muss. Echt schade das es so untergegangen ist.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  10. #10
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.718

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ich würde dann noch Bad Company 2, Medal of Honor und Spec Ops The Line nennen.
    BC2 & SO The Line okay da stimm ich dir zu, aber Medal of Honor von 2010? Das Spiel war - wie ich finde - einer der schlechtesten Shooter der letzten Gen...
    F L E R

  11. #11

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    952

    Standard

    @zickendetightbombe

    Absolut. Metro Exodus ist der Hammer, Grafisch wie von der Story her auf höchstem Niveau, vom Gameplay her sicher kein Halo, aber es macht seinen Job sehr ordentlich. Großartiges Spiel.
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

  12. #12
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    BC2 & SO The Line okay da stimm ich dir zu, aber Medal of Honor von 2010? Das Spiel war - wie ich finde - einer der schlechtesten Shooter der letzten Gen...

    Ich fand die kurze Kampagne sehr gut und intensiv. Sound und Trefferfeedback waren auch top. Schlecht war nur der Nachfolger. Glaube den hatte ich nicht mal durchgezockt.

  13. #13
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @zickendetightbombe

    Absolut. Metro Exodus ist der Hammer, Grafisch wie von der Story her auf höchstem Niveau, vom Gameplay her sicher kein Halo, aber es macht seinen Job sehr ordentlich. Großartiges Spiel.
    Ich fand auch schon Metro 2033 und Metro Last Light klasse . (Liegt glaube ich auch innerhalb des Jahrzents)

    MoH Frontline (PS2) ist einer meiner Lieblingsgames was Egoshooter betrifft. Gerade der erste Level am D-Day bei Omaha Beach eine für damals unglaubliche intensive Spielerfahrung. (Und der Gewissheit das ich sowas im echten Leben mal nie erleben möchte)
    Tito gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  14. #14

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    102

    Standard

    Habe das Interesse an Ego Shootern in den letzten Jahren fast gänzlich verloren.

    Allein Bioshock und Metro konnten mich noch begeistern (hauptsächlich wegen der tollen Atmosphäre), wobei ich mir das neue Metro bislang noch gar nicht gekauft habe.

    Auf den Ego Shooter "Chernobylite" bin ich aber durchaus gespannt, da ich das Setting wirklich sehr interessant finde!

  15. #15

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    952

    Standard

    Das neue metro gehört zu den besten und schönsten Spielen in 2019 wie ich dank des GamePass erfahren habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •