Die 10 größten Shitstorms 2019: Video zu den Gaming-Aufregern

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
640
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Die 10 größten Shitstorms 2019: Video zu den Gaming-Aufregern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die 10 größten Shitstorms 2019: Video zu den Gaming-Aufregern
 
Der größte Aufreger war für mich Bethesda mit F76. Erst entschuldigen sie sich auf der E3 Bühne und paar Monate später kommt ein Abo Modell für das Spiel, welches immer noch völlig verbuggt und langweilig ist. Das hat der Marke Fallout leider krass geschadet.
Hoffe sie finden zu alter Stärke und liefern mit Fallout 5 wieder ein cooles Solo RPG
 
Große Aufreger hab ich dieses Jahr nicht.
Würde höchstens sagen dass mir die ganze Entwicklung der Gamingbranche in diesem Jahr wieder sehr auf den Sack ging.
Stichwort Servicegames, Streaming, Abomist. Mal sehn wo da die Reise noch hingeht.
 
Große Aufreger hab ich dieses Jahr nicht.
Würde höchstens sagen dass mir die ganze Entwicklung der Gamingbranche in diesem Jahr wieder sehr auf den Sack ging.
Stichwort Servicegames, Streaming, Abomist. Mal sehn wo da die Reise noch hingeht.

Vergiss "Season Pass Disc" nicht :ugly:

Edit: obwohl, die gibts ja nicht erst seit 2019 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück