"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  • 1 Beitrag von Siccc79
  1. #1

    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Die 10 größten Shitstorms 2019: Video zu den Gaming-Aufregern gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die 10 größten Shitstorms 2019: Video zu den Gaming-Aufregern

  2. #2
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Der größte Aufreger war für mich Bethesda mit F76. Erst entschuldigen sie sich auf der E3 Bühne und paar Monate später kommt ein Abo Modell für das Spiel, welches immer noch völlig verbuggt und langweilig ist. Das hat der Marke Fallout leider krass geschadet.
    Hoffe sie finden zu alter Stärke und liefern mit Fallout 5 wieder ein cooles Solo RPG
    F L E R

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    934

    Standard

    Ganz klar, Anthem.

  4. #4
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Große Aufreger hab ich dieses Jahr nicht.
    Würde höchstens sagen dass mir die ganze Entwicklung der Gamingbranche in diesem Jahr wieder sehr auf den Sack ging.
    Stichwort Servicegames, Streaming, Abomist. Mal sehn wo da die Reise noch hingeht.
    Siccc79 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Große Aufreger hab ich dieses Jahr nicht.
    Würde höchstens sagen dass mir die ganze Entwicklung der Gamingbranche in diesem Jahr wieder sehr auf den Sack ging.
    Stichwort Servicegames, Streaming, Abomist. Mal sehn wo da die Reise noch hingeht.
    Vergiss "Season Pass Disc" nicht

    Edit: obwohl, die gibts ja nicht erst seit 2019
    Geändert von Siccc79 (30.12.2019 um 14:49 Uhr)
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •