Die Spiele-Hits erscheinen 2020

P

PC GamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Spiele-Hits erscheinen 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Spiele-Hits erscheinen 2020
 
Aus dieser Liste gefällt mir CP2077 und TLoU-2.
Eine Auge habe ich noch auf FF7-Teil1 und Star Citizen, aber wie schon erwähnt weiß niemand ob es wirklich 2020 erscheint ;).

Happy New Year........bis nächstes Jahr :D :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind jetzt für mich maximal "Hole ich mir vielleicht im Sale"-Spiele dabei. 2020 wird wohl (endlich) wieder ein günstigeres Jahr für mich :D Andererseits erscheint wahrscheinlich auch Bayonetta 3, Deadly Premonition 2 und mit GANZ viel Glück sogar Shin Megami Tensei V für die Switch. Schade, dass Baldur's Gate 3 so lange auf sich warten lässt. Aber mein PC hat auch so noch genug Titel auf Vorrat für mich :)
 
Fest auf meiner Liste steht bis jetzt eigentlich nur das Resident Evil 3 Remake. Steht hier garnicht mit dabei?
Das FF7 Remake werde ich mir sicher auch ansehn wenn es irgendwann billiger ist.
Cyberpunk 2077 muss ich mir erstmal als LP ansehen und selbst dann wirds wohl nur ein Budgettitel wenn es was taugt.
Biomutent werde ich auf jeden Fall weiter im Auge behalten.
Bei Age of Empires 4 warte ich erstmal in welcher Form es kommt. Kommt es nur als Download für PC kaufe ich es nicht.
Und ein Wolf among us 2 kaufe ich auch nur wenn das ganze Spiel auf Disk ist. Also auch erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste Spiel 2020 steht natürlich auf der letzten Seite.
Last of Us2. Das wird einfach mega xd
 
Ori and the Will of the Wisps und Ghost of Tsushima fehlen mir in der Liste!
Erwarte von beiden Spielen Großes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Liste schaut ein wenig anders aus. Ich freue mich auf Dreams, REmake 3, FFVII, Cyberpunk, Last of Us Part II, Ghost of Tsushima, Disco Elysium, Shin Megami Tensei, Breath of the Wild 2 und natürlich auf die Next Gen.

Guten Rutsch @all!
 
Halo Infinite
Cyberpunk
Doom
MS Flight Simulator
Vampire
Biomutant
Watch Dogs Legion
eventuell Wasteland 3

Das sind meine Hits (aus der Cynamite Liste) .
 
@Faygharkonnen

Da schließe ich mich an und würde um

Age of Empires IV
Resident Evil 3
Warcraft III Reforge

ergänzen.
 
Zurück