1. #1
    PC GamesRedaktion
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Die Top 10 Spiele des Jahres aus der Redaktion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch: Die Top 10 Spiele des Jahres aus der Redaktion

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.823
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Fire Emblem Three Houses war dieses Jahr mein Lieblingsspiel auf der Switch. Mario Maker 2 finde ich auch immer noch absolut großartig. Die anderen Titel in dieser Liste haben mich leider nicht so sehr begeistert.

    Die beiden Erweiterungen für Civ6 haben mich dieses Jahr auch sehr gefreut, da ich jetzt problemlos meine Spielstände zwischen PC und Switch hin- und herschieben kann.

    Ein echtes Highlight war auch der Release von Deadly Premonition auf der Switch für mich! Großartiges Spiel, das so viel versucht und nichts richtig macht. Einfach schön, dass es solche Spiele gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •