1. #1
    Avatar von Hannes-Droid
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #76: Animal Crossing, Switch Pro gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #76: Animal Crossing, Switch Pro

  2. #2
    Avatar von 51Pegasi
    Mitglied seit
    08.12.2019
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallöchen,

    Ich höre euren Podcast sehr gerne. Er ist eine ideale Ergänzung zu meinen anderen Podcast’s, welche ich höre. Ihr kommt sehr sympathisch rüber und eure Passion zu Nintendo kommt voll zur Geltung. Ihr seid super!!! Weiter so! Bzw. fast weiter so….

    Konstruktive Kritik:
    - Manchmal legt ihr beim Sprechen ein ordentliches Tempo vor. Vor allem der letzte Podcast habt ihr echt Vollgas gegeben. Es kam mir fast so vor, als hättet ihr noch andere Termine wahrnehmen müssen (musstet ihr auf den Zug? Konferenzschaltung mit Nintendo? ‘^^’). Zum Teil konnte ich euren Schilderungen nicht ganz folgen. Es wirkte einfach so gehetzt und nervös.
    Dieses Feedback ist eine reine subjektive Schilderung meinerseits.
    - Ihr seid unterhaltsam und informativ und echte Fachpersonen, wenn es um Nintendo geht. Wenn es über den Tellerrand geht (Stichwort Microsoft - zum Teil auch Sony)…naja... Da möchte ich euch doch bitten, wenn ihr etwas nicht wisst, dann sagt es doch einfach (macht doch keinem Weh) und garniert nicht das Ganze noch mit Vermutungen – welche manchmal so nicht den Tatsachen entsprechen. Mir ist durchaus bewusst, dass persönliche Meinungen Platz haben sollen – aber eine persönliche Meinung muss nicht unbedingt dem Ist-Zustand entsprechen.
    Oder kürzer gesagt: Versucht dies besser zu trennen: Vermutung – eigene persönliche Meinung – Tatsachen/Fakten wie sie wirklich sind.
    Diese Kritik sei mir erlaubt, da ich das Hobby «Rund um Videospiele» seit rund 35 Jahren leidenschaftlich ausübe und verfolge.

    Ich habe vor ca. zwei Jahren mir einen Nintendo 3DS gegönnt. Seit dem Gamecube war es damals meine aktuelleste Nintendokonsole gewesen.
    Frage 1: Welche 3DS Spiele könnt ihr mir noch weiterempfehlen. Folgende Spiele besitze ich:
    - Super Mario 3D Land,
    - Metroid 2 Samus Returns,
    - Zelda Between Worlds
    - Fire Emblem Awakening (hat mir nicht so gut gefallen)

    Frage 2: Welche reinen DS Spiele könnt ihr mir empfehlen? Folgende Spiele besitze ich:
    - New Super Mario Bors

    Frage 3: Ich bin ein Donkey Kong Fan – jedoch die 80er Varianten, welche auf dem Nintendo Nes erschienen sind. Sind diese Donkey Kong Versionen in irgendeiner Form auch auf der Switch (ich besitze kein Jahresabo), oder auf dem 3DS bzs. DS auffindbar und spielbar?

    Ich wünsche euch allen ein schöne Restwoche!

    Liebe Grüsse
    51Pegasi

    PS: Nehmt mir meine konstruktive Kritik bitte nicht übel – ich meine es nur gut. Feedback kann man sich schlussendlich anhören und im Endeffekt selber entscheiden was man damit machen möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •