"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Kahmu
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Warum Anthem und Fallout 76 nicht sterben dürfen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Warum Anthem und Fallout 76 nicht sterben dürfen

  2. #2
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    467

    Standard

    Ob bei Häusern wie EA oder Bethesda "...einfach viel zu viel von diesen Spielen abhängt." glaube ich eigentlich nicht. Meine Vermutung geht eher in die Richtung das sie ja Geld damit verdienen, vlt. weniger als erhofft aber immer noch genug Geld um die laufenden Kosten zu decken und noch etwas Gewinn zu machen. Und mehr als ein wie auch immer zustande gekommener Gewinn interessiert die nicht.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •