"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TerminatorSR
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Recap und Review zur vierten Episode gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Trek: Picard - Recap und Review zur vierten Episode

Standard

Also die im Fazit genannten "langatmigen" Folgen, sind ja eher höflich ausgedrückt:
    Im Ernst Star Trek Picard ist bis her ein absoluter Schnarch-Verein! Was sollen diese pseudo-intellektuellen Gespräche? Ein einziges blödes Rumgelabber um langweilige Themen, die überhaupt keine Bedeutung haben.

Irgendwie scheinen die Serienschreiber in Hollywood Ihre besten Zeiten und Ideen mittlerweile hinter sich zu haben.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich die Serie bis zum Staffelfinale durchhalte.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hier noch mal meine Kritik nach Folge 3 die zunehmend passt:

""Bei TNG war jede Folge spannend (vorallem die Doppelfolgen) und kam zum Abschluß, hier wird alles künstlich in die Länge gezogen und nach 9 Folgen hat man dann 1 Story.""
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Hier noch mal meine Kritik nach Folge 3 die zunehmend passt:

""Bei TNG war jede Folge spannend (vorallem die Doppelfolgen) und kam zum Abschluß, hier wird alles künstlich in die Länge gezogen und nach 9 Folgen hat man dann 1 Story.""
    Damit hast du halt recht gut beschrieben, wie Serien in den 90ern gemacht wurden. So läuft das aber schon lange nicht mehr und das ist eigentlich auch gut so...

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    So läuft das aber schon lange nicht mehr und das ist eigentlich auch gut so...
    Naja, muss jeder selber wissen. Bei uns fliegt Netflix jedenfalls erstmal wieder raus, habe keinen Bock ewig auf neue Staffeln zu warten bis es denn endlich mal weiter geht. Gibt es wieder viel neues Futter kann ich es ja wieder anmelden .
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4