Dreams im Test: Bemerkenswert modern - ein Muss für jeden Kreativling

M

MaciNaeem Cheema

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams im Test: Bemerkenswert modern - ein Muss für jeden Kreativling gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreams im Test: Bemerkenswert modern - ein Muss für jeden Kreativling
 
Die Fachpresse überschlägt sich ja regelrecht, damit habe selbst ich, als riesengroßer MM Fan, nicht gerechnet :uff:
Kann es kaum noch abwarten loszulegen, woher soll ich aber nur die ganze Zeit nehmen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde das Spiel auf jeden Fall noch holen, sowas muss unterstützt werden, nur warte ich noch etwas damit
 
Kann mir jemand etwas über die Export und Import Funktionen sagen. Angenommen ich baue mir etwas, was ich in einem Video verwenden möchte. Kann ich das hochaufgelöst exportieren und in einem Filmschnittprogramm verwenden? Umgedreht: wie sieht die Weiterverarbeitung eigener Texturen und Audiodateien aus? Danke für Antworten!
 
Kann mir jemand etwas über die Export und Import Funktionen sagen. Angenommen ich baue mir etwas, was ich in einem Video verwenden möchte. Kann ich das hochaufgelöst exportieren und in einem Filmschnittprogramm verwenden? Umgedreht: wie sieht die Weiterverarbeitung eigener Texturen und Audiodateien aus? Danke für Antworten!

Würde dir gerne helfen und ich habe das Spiel auch, allerdings liegt es noch immer ungeöffnet hier. Arbeite im Gesundheitswesen und komme gerade zu nichts mehr :mad:
Auf YouTube sind aber doch sicher Anleitungen zu finden :)
 
Auf YouTube sind aber doch sicher Anleitungen zu finden :)
Das ist leider schwierig. Ich finde zum Thema"Dateiexport" weder im Internet,noch auf YouTube etwas. Abgesehen davon, dass man offenbar eigene Audiodateien einbinden kann. Wenn, dann geht es darum, ob man eigene Spiele exportieren und außerhalb von Dreams bereitstellen könnte (kann man nicht - noch nicht jedenfalls). Das habe ich noch nicht so verfolgt, da mir wichtiger ist, ob man das Spiel für eigene Videoprojekte "missbrauchen" kann.

Arbeite im Gesundheitswesen und komme gerade zu nichts mehr :mad:
Danke und bleib gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück