"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Siccc79
  • 1 Beitrag von dantealexdmc5
  • 1 Beitrag von softkey
  • 1 Beitrag von Siccc79
  1. #1
    FelixSchütz
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Will of the Wisps: Fast schon ein Test - Stundenlang gespielt! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ori and the Will of the Wisps: Fast schon ein Test - Stundenlang gespielt!

  2. #2

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    131

    Standard

    Freue mich schon riesig, Collectors Edition ist schon bestellt
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.109

    Standard

    Klingt super. Scheint wieder ein Highlight zu werden. Bin dabei.

  4. #4
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.297
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Kann es kaum erwarten die Collectors zu bekommen. Freue mich riesig drauf.

  5. #5
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.045

    Standard

    Überlege mir echt den ersten Teil über Steam (Code bei Amazon 9€) zu holen, obwohl ich schon 5 Jahre nicht mehr an meinem Lappi (Bj.2013) gezockt habe .
    Müsste doch wohl noch gehen, oder? (i7 2670QM-GT555-8GB RAM)
    Geändert von softkey (26.02.2020 um 22:49 Uhr)
    Siccc79 gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  6. #6

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Überlege mir echt den ersten Teil über Steam (Code bei Amazon 9€) zu holen, obwohl ich schon 5 Jahre nicht mehr an meinem Lappi (Bj.2013) gezockt habe .
    Müsste doch wohl noch gehen, oder? (i7 2670QM-GT555-8GB RAM)
    Ist ein wirklich schönes Spiel und dank Patch inzwischen auch für weniger begabte Spieler machbar
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •