Geschichten aus der Spiele-Hölle: Ein Alien auf Lochzeitreise

H

HaraldFränkel

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Geschichten aus der Spiele-Hölle: Ein Alien auf Lochzeitreise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Geschichten aus der Spiele-Hölle: Ein Alien auf Lochzeitreise
 
""In den folgenden Minuten falle ich tatsächlich immer wieder in Löcher. Davon gibt es gefühlt mehr als in allen jemals produzierten Erotikfilmen zusammen. Ich stehe kurz davor, mich bei einer Selbsthilfegrube anzumelden.""

:D :hoch: Diesen Beitrag muss man gelesen haben, echt lustig und fair geschrieben :hoch: :D.

""Die Wundermaschine brillierte mit 128 Byte Speicher. Liebe Kinder, damit ihr euch das vorstellen könnt: Kurioserweise reichen nicht mal alle weltweit verkauften VCS-Konsolen, um auf die vier Gigabyte RAM eines einzigen iPhone 11 zu kommen. Dafür bräuchte man rund 31,25 Millionen Geräte. Über die Ladentische gingen "nur" 30 Millionen.""
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dürfte etwa 10 Jahre alt gewesen sein, als ich erstmals E.T. auf dem 2600 gespielt habe. Habe anfänglich nichts gepeilt und war bitter enttäuscht, ich glaube es flossen auch Tränen. Irgendwann kam ich dann aber doch dahinter und fand es richtig gut. Weswegen ich Jahre später nie verstanden habe, warum es als das schlechteste Spiel der Welt galt. Ich war anscheinend damals schon meiner Zeit voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war also wohl damals schon meiner Zeit voraus ;)
Schreibt der Mann, der Musik-Spiele bis zum Umfallen spielt, zu denen ich NIEMALS Zugang finden werde... :D Na gut, Geschmäcker sind halt verschieden. E.T. habe ich selbst nie gespielt... Aufgrund des "Hypes" darum traue ich mich auch nicht so recht... Doch selbst der AVGN hat es am Ende seines Filmes eher "wohlwollend" gereviewed. Ganz so schlimm, scheint es also wirklich nicht zu sein.
 
Zurück