CoD Modern Warfare 2 Remastered: Tolle Kampagne, fragwürdige Release-Politik

D

DavidBenke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Modern Warfare 2 Remastered: Tolle Kampagne, fragwürdige Release-Politik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD Modern Warfare 2 Remastered: Tolle Kampagne, fragwürdige Release-Politik
 
Ich möchte wirklich mal wissen, was das ständige Gejammer überall um den fehlenden Multiplayerpart soll. Ist doch klar, dass es bei dem Remaster um das Erlebnis der Kampagne geht! Man würde doch eh immer den Multiplayerpart des gerade aktuellen Call of Duty Teils bevorzugen. Zudem mach es für den Publisher doch auch keinen Sinn, dass man die Spielerschaft dann auf zwei verschiedene Produkte aufteilt. Die alten Karten werden ja in den aktuellen Multiplayer vom aktuellen Modern Warfare integriert - also wo ist Euer Problem Ihr Heulsusen da draussen???

Und wer der Meinung ist, dass 25 EUR zuviel für "nur" die remasterte Kampagne ist, muss sie ja nicht kaufen! Aber da gab es in der Vergangenheit ganz andere "Mogelpackungen" für teureres Geld, die hier gelobhuldigt wurden! ;-)
 
Ich möchte wirklich mal wissen, was das ständige Gejammer überall um den fehlenden Multiplayerpart soll. Ist doch klar, dass es bei dem Remaster um das Erlebnis der Kampagne geht! Man würde doch eh immer den Multiplayerpart des gerade aktuellen Call of Duty Teils bevorzugen. Zudem mach es für den Publisher doch auch keinen Sinn, dass man die Spielerschaft dann auf zwei verschiedene Produkte aufteilt. Die alten Karten werden ja in den aktuellen Multiplayer vom aktuellen Modern Warfare integriert - also wo ist Euer Problem Ihr Heulsusen da draussen???

Und wer der Meinung ist, dass 25 EUR zuviel für "nur" die remasterte Kampagne ist, muss sie ja nicht kaufen! Aber da gab es in der Vergangenheit ganz andere "Mogelpackungen" für teureres Geld, die hier gelobhuldigt wurden! ;-)
Ich möchte dich bitten auf Beleidigungen wie "Heulsusen" zu verzichten. Man kann sehr wohl berechtigt kritisieren, dass der Hersteller absichtlich dafür sorgt, dass seine Spielerschaft sich nicht auf zwei Produkte aufteilt, in dem sie Dinge wegkürzen, die mal zum ursprünglichen Produkt dazu gehörten. Das ist selbst für 25 € ziemlich dreist, vor allem da die Kampagne so extrem kurz ist...
 
Ich hätte mich auf die Kampagne gefreut da es für mich immer noch die beste ist. Aber für 25€ warte ich lieber auf einen Sale. Bei solchen Remaster hab ich immer im Hinterkopf: Das ist jetzt ein Port vom PC wo es Full HD mit den Texturen schon gab, nur noch anpassen an den die Konsole. Und da gibt es schon Vorgaben seit der PS3.

Persönliche hätte ich 15€ als gut und 20€ als Maximum empfunden. Aber 25€ sind mir da zu viel, es ist ja kein neues Spiel - alle Grundsteine sind schon da von PS3 und PC, mussten nur für die PS4 neu arrangiert werden.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
25€ ist echt happig für so ne Kampagne wo man nur bisschen aufgehübscht hat
 
Zurück