The Last of Us 2: Naughty Dogs Meisterwerk im Test

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dogs Meisterwerk im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dogs Meisterwerk im Test
 
ich sehe wie die ganzen Hater jetzt doch in die Läden stürmen und das Spiel kaufen^^
 
Habe es heute Nachmittag erst 2Std. gezockt, da ist noch nicht viel passiert aber das wird noch, man spürt/fühlt es schon ;).
 
Ich find's geil. Die Tests überschlagen sich, aber die User-Wertungen aufmetacriric sind ein absolutes Desaster! [emoji23][emoji23][emoji23]
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii/user-reviews

Sind die Leute geistig zu unflexibel oder haben sie Recht? Ich bin de rmaßen gespannt [emoji16]
Hab bisher erfolgreich jeden Spoiler umgehen können. [emoji846][emoji106]

ich bin überzeugt 90% derer die das Spiel negativ bewerten haben das Spiel nicht mal gespielt (ich meine 0/10, das muss ja Walkacke sein :D)

aber ich mache mir auch selbst ein Bild, bin aber sicher ND wird mich nicht enttäuschen
 
Werd ich mir auf der PS5 geben. Ich muss mir vorher aber auf der PS5 noch Teil 1 reinziehen müssen, da sich die Remastered Fassung von Teil 1 auf der PS4 nicht installieren lies. Diesen Fehler hatte ich leider auch mit der Uncharted Collection. Aber egal, freu mich dann auf die volle TLoU Packung auf der PS5.:hoch:
 
Ich find's geil. Die Tests überschlagen sich, aber die User-Wertungen aufmetacriric sind ein absolutes Desaster! [emoji23][emoji23][emoji23]
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii/user-reviews

Sind die Leute geistig zu unflexibel oder haben sie Recht? Ich bin de rmaßen gespannt [emoji16]
Hab bisher erfolgreich jeden Spoiler umgehen können. [emoji846][emoji106]

Lächerlich wie immer. „Ich wollte erst nicht bewerten. Dann habe ich aber eine 10er Bewertung gesehen in der neues Lieblingsspiel stand und habe daraufhin eine 0 gegeben“. :hoch:

Dieses Review Bombing sollte langsam mal verboten werden. Nichts gegen Kritik. Die soll geäußert werden wenn sie berechtigt ist. Mit Objektivität hat das aber nichts zu tun. Genau wie die Gegenwertungen mit ner 10. Eine 0 verdient kein Spiel. Vielleicht eine Disc auf der nichts drauf ist. ;)
 
Lächerlich wie immer. „Ich wollte erst nicht bewerten. Dann habe ich aber eine 10er Bewertung gesehen in der neues Lieblingsspiel stand und habe daraufhin eine 0 gegeben“. :hoch:

Dieses Review Bombing sollte langsam mal verboten werden. Nichts gegen Kritik. Die soll geäußert werden wenn sie berechtigt ist. Mit Objektivität hat das aber nichts zu tun. Genau wie die Gegenwertungen mit ner 10. Eine 0 verdient kein Spiel. Vielleicht eine Disc auf der nichts drauf ist. ;)

ich würde dem Spiel Stand jetzt nach 10 Stunden spielzeit 8.5/10, sehr gut, aber keineswegs perfekt
 
Ich mag die Charaktere, deren Beziehung zueinander, ihre Emotionen. Mir gefallen die Rückblenden und wie dadurch die Geschichte erzählt wird. Allerdings zieht die Story nicht so sehr wie die des ersten Teils.
 
Ich mag die Charaktere, deren Beziehung zueinander, ihre Emotionen. Mir gefallen die Rückblenden und wie dadurch die Geschichte erzählt wird. Allerdings zieht die Story nicht so sehr wie die des ersten Teils.

du meinst umgekehrt oder? Sie zieht sich mehr als im 1. teil
 
Das Gameplay nebst Leveldesign finde "ICH", ziemlich lahm und nach 7 Jahren Entwicklung hätte ich da mal was neues/anderes erwartet.
Bin irgendwo zwischen 8.5 und 9.0 Punkten ;). Die Grafik wird auch erst später viel besser, am Anfang im Schnee fand ich es nicht so toll.
Die KI ist auch ziemlich doof.......nicht das perfekteste von ND, sind ein bisschen in der Entwicklung stehen geblieben die Jungs :D.
Die Deutsche Syncro zb. ist aber tipp-topp :hoch:. Alles mM :nice:
 
Das Gameplay nebst Leveldesign finde "ICH", ziemlich lahm und nach 7 Jahren Entwicklung hätte ich da mal was neues/anderes erwartet.
Bin irgendwo zwischen 8.5 und 9.0 Punkten ;). Die Grafik wird auch erst später viel besser, am Anfang im Schnee fand ich es nicht so toll.
Die KI ist auch ziemlich doof.......nicht das perfekteste von ND, sind ein bisschen in der Entwicklung stehen geblieben die Jungs :D.
Die Deutsche Syncro zb. ist aber tipp-topp :hoch:. Alles mM :nice:

Ja. Nicht perfekt aber immer noch ein gutes Game.

Gleich geht es weiter. Mein Kumpel meinte ich bin genau bei der Hälfte. Leider schaffe ich unter der Woche nicht so viel. Die Zeit fehlt einfach.
 
Ja. Nicht perfekt aber immer noch ein gutes Game.

Gleich geht es weiter. Mein Kumpel meinte ich bin genau bei der Hälfte. Leider schaffe ich unter der Woche nicht so viel. Die Zeit fehlt einfach.

Ja das ist meckern auf hohem Niveau, aber dieses zick-zack gelaufe (ist ja bei Tomb Raider oder Uncharted auch so) gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Bin jetzt bei über 21 Std. und es wird immer besser............das hat ND echt gut gemacht diese Rückblicke und die "zwei Seiten Ansichten" ;), wirst du noch merken :).
Habe heute mal so richtig gefaulenz (letzter Kurzarbeiter Tag) und bestimmt TLOU-2 gute 6-7 Stunden am Stück gezockt, das passiert mir vllt. 3mal im Jahr :D.

Gehe jetzt doch eher in Richtung 9.0 und besser und die Grafik bzw. das Wasser (Pfützen) sieht richtig klasse aus :hoch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück