Meinung: Wieso jährlichen Spieleserien Pausen guttun!

Olaf Bleich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Meinung: Wieso jährlichen Spieleserien Pausen guttun! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Meinung: Wieso jährlichen Spieleserien Pausen guttun!
 
Die Kolumne finde ich recht interessant. Allerdings stelle ich wieder fest, dass mich jährlich erscheinende Spiele sowieso nicht interessieren. Da wird mir einfach zu wenig geliefert bzw. hat man ja in der Regel nur online wirklich etwas davon. Online spiele ich sowieso nicht so gerne...
 
Ich spiele gern Assassins Creed oder auch mal ein Far Cry, aber da diese Spiele inzwischen immer länger werden, da unnötig aufgeblasen, komme ich bei jährlichem erscheinen fast gar nicht mehr hinterher. Man spielt ja auch nicht nur diese Spiele..
 
Zurück