1. #1
    Avatar von Olaf Bleich
    Mitglied seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Meinung: Wieso jährlichen Spieleserien Pausen guttun! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Meinung: Wieso jährlichen Spieleserien Pausen guttun!

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.015
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Die Kolumne finde ich recht interessant. Allerdings stelle ich wieder fest, dass mich jährlich erscheinende Spiele sowieso nicht interessieren. Da wird mir einfach zu wenig geliefert bzw. hat man ja in der Regel nur online wirklich etwas davon. Online spiele ich sowieso nicht so gerne...

  3. #3
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Ich spiele gern Assassins Creed oder auch mal ein Far Cry, aber da diese Spiele inzwischen immer länger werden, da unnötig aufgeblasen, komme ich bei jährlichem erscheinen fast gar nicht mehr hinterher. Man spielt ja auch nicht nur diese Spiele..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •