Ghost of Tsushima: Die historischen Hintergründe im Video-Special

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Die historischen Hintergründe im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Die historischen Hintergründe im Video-Special
 
Da freue ich mich schon sehr drauf. Könnte ein guter Game of the Year Kandidat für mich werden. Last of Us 2 ist es leider nicht geworden. 50% vom Spiel waren gut und 50% waren eher Mist.
 
Da freue ich mich schon sehr drauf. Könnte ein guter Game of the Year Kandidat für mich werden. Last of Us 2 ist es leider nicht geworden. 50% vom Spiel waren gut und 50% waren eher Mist.

ich bin sehr gespannt, ob sie es schaffen eine gute Story in das Ganze mit einzubringen

Die Atmosphäre, Grafik, Spielwelt usw... scheinen ja richtig gut zu werden
 
Zurück