1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Die historischen Hintergründe im Video-Special gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Die historischen Hintergründe im Video-Special

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.294

    Standard

    Da freue ich mich schon sehr drauf. Könnte ein guter Game of the Year Kandidat für mich werden. Last of Us 2 ist es leider nicht geworden. 50% vom Spiel waren gut und 50% waren eher Mist.


  3. #3
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.018

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich schon sehr drauf. Könnte ein guter Game of the Year Kandidat für mich werden. Last of Us 2 ist es leider nicht geworden. 50% vom Spiel waren gut und 50% waren eher Mist.
    ich bin sehr gespannt, ob sie es schaffen eine gute Story in das Ganze mit einzubringen

    Die Atmosphäre, Grafik, Spielwelt usw... scheinen ja richtig gut zu werden



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •