Das sind die besten Action-Adventures, die ihr aktuell spielen könnt

D

DavidBenke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die besten Action-Adventures, die ihr aktuell spielen könnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das sind die besten Action-Adventures, die ihr aktuell spielen könnt
 
Hm... Ich stelle ein wenig verwirrt fest, dass das Genre echt nicht mehr meins ist, wenn das hier die besten Titel sein sollen.

Hollow Knight - Das Treffe-Feedback hat mir nicht wirklich gefallen, so dass ich schnell aufgehört und was anderes gespielt habe. Vielleicht schaue ich es mir irgendwann nochmal genau an.

Batman: Arkham Knight - Batman ist hier eines der größten Arschlöcher, die ich je gesehen habe und passt nicht im geringsten zu seinen Comic-Inkarnationen (von dem total verunglückten All Stars Batman vielleicht mal abgesehen).

Shadow of the Tomb Raider - Die Geschichte fand ich unter aller Sau schlecht geschrieben und diente nur als dünne Abdeckung zur Verkettung der Schauplätze. Habe ich daher bisher auch nicht zu Ende gespielt.

Hellblade: Senua's Sacrifice - Mit den Rätseln konnte ich leider rein gar nichts anfangen und irgendwie war mir das Spiel schon am Anfang einfach zu langatmig. Da war ich dann schnell wieder raus.

Ghost of Tsushima - Keine PS4 mehr und auch nicht wirklich Interesse daran, da es wieder so viel Open World beinhaltet.

The Last of Us Part 2 - Ich mochte Joel im ersten Teil nicht und der war mir bereits zu eintönig. Die immer gleiche Taktik hat immer gleich gut funktioniert. Die Schauplätze boten zu wenig Abwechslung. Na ja...

Resident Evil 2 - Liegt noch auf meinem Pile of Shame.

Uncharted 4: A Thief's End - Mit der Serie bin ich nie warm geworden und werde es wohl aufgrund der verkauften PS4 nie wieder.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Ein wirklich fantastisches Spiel, das ich irgendwann vielleicht noch mal angehe...

Red Dead Redemption 2 - Western interessieren mich nicht im geringsten und diese Art von Open World verjagt mich direkt.
 
Ich bin auch ein großer Fan dieses Genres, doch auch ich hab mit den meisten dieser heutigen Spiele so meine Probleme.
Bei Batman AK (wie auch das PS4 Spiderman) komme ich mit diesem Kampfsystem so gar nicht zurecht, das geht so weit das ich in Spiderman kaum einen Kampf bestehe, selbst auf dem untersten Schwierigkeitsgrad werde ich gnadenlos weggehauen. Bei Batman das selbe, ist doch das Kampfsystem bei beiden ziemlich gleich.
Beide Spiele versauern in meinem Regal, da ich selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad einfach nicht weiter komme.

RDR2 ist mir von der Steuerung viel zu Bockig, als würde ich einen Ziegelstein versuchen zu Steuern.
Ist aber typisch bei Rockstargames, das die da nicht mal modernisieren.
Dazu nerven mich die vielen und dazu viel zu klein geratenen Leisten, eine für das Leben, eine für die Ausdauer, eine fürs Dead Eye und fürs Pferd glaube ich war auch noch eine, noch dazu sind die Dinger doppelt voorhanden, die normale und jeweils noch so ein Kern.
RDR2 hab ich nach einigen Stunden abgebrochen, das ist mir viel zu Überladen alles.

Der Rest der vorgeschlagenen Games sind dafür genau für meinen Geschmack, in Zelda BotW hab ich beinahe 200 Stunden gespielt, Uncharted 4 war ein schöner Abschluss dieser Reihe, TloU 2 mein Liebling auf der PS4 und RE2 Remake ist unglaublich gut geworden.
Ghost of Tsushima spiele ich aktuell gerade, scheint aber auch sehr vieles sehr gut zu machen, Probleme hab ich damit bisher keine.
 
Resident Evil 2 Remake war an sich großartig. Aber Mr. X hat einfach nur genervt. Vorallem im Clair-part.

Zelda Breath of the Wild steht noch auf meiner Liste.

RDR2 hab ich nach ca. 15 Stunden abgebrochen. Stinklangweilig.

Die Neuausrichtung von Tomb Raider gefällt mir nicht wirklich. Hab zwar nur das 2013er Reboot gespielt aber das hat mir schon gereicht. Dieses permanente Actiongeballer ist einfach nicht meins. Uncharted ist da genau das gleiche.

Der Rest interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt mein Genre. Hollow Knight passt meiner Meinung nach da gar nicht rein. Das hat ja wenigstens noch anspruchsvolles Gameplay. Der Rest ist Hollywood-Popcorn, ich lass mich berieseln Niveau. Die beste OpenWorld hat Zelda. Da hat die Exploration richtig Spaß gemacht.
 
Hm... Ich stelle ein wenig verwirrt fest, dass das Genre echt nicht mehr meins ist, wenn das hier die besten Titel sein sollen.

Hollow Knight - Das Treffe-Feedback hat mir nicht wirklich gefallen, so dass ich schnell aufgehört und was anderes gespielt habe. Vielleicht schaue ich es mir irgendwann nochmal genau an.

Batman: Arkham Knight - Batman ist hier eines der größten Arschlöcher, die ich je gesehen habe und passt nicht im geringsten zu seinen Comic-Inkarnationen (von dem total verunglückten All Stars Batman vielleicht mal abgesehen).

Shadow of the Tomb Raider - Die Geschichte fand ich unter aller Sau schlecht geschrieben und diente nur als dünne Abdeckung zur Verkettung der Schauplätze. Habe ich daher bisher auch nicht zu Ende gespielt.

Hellblade: Senua's Sacrifice - Mit den Rätseln konnte ich leider rein gar nichts anfangen und irgendwie war mir das Spiel schon am Anfang einfach zu langatmig. Da war ich dann schnell wieder raus.

Ghost of Tsushima - Keine PS4 mehr und auch nicht wirklich Interesse daran, da es wieder so viel Open World beinhaltet.

The Last of Us Part 2 - Ich mochte Joel im ersten Teil nicht und der war mir bereits zu eintönig. Die immer gleiche Taktik hat immer gleich gut funktioniert. Die Schauplätze boten zu wenig Abwechslung. Na ja...

Resident Evil 2 - Liegt noch auf meinem Pile of Shame.

Uncharted 4: A Thief's End - Mit der Serie bin ich nie warm geworden und werde es wohl aufgrund der verkauften PS4 nie wieder.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Ein wirklich fantastisches Spiel, das ich irgendwann vielleicht noch mal angehe...

Red Dead Redemption 2 - Western interessieren mich nicht im geringsten und diese Art von Open World verjagt mich direkt.

irgendwas passt hier nicht, du zweifelst, dass das die besten Titel sein sollen, hast aber die Hälfte nicht gespielt
 
irgendwas passt hier nicht, du zweifelst, dass das die besten Titel sein sollen, hast aber die Hälfte nicht gespielt
Ich habe vier von zehn nicht gespielt. Aber bei den nicht gespielten ist auch irgendwie kaum Interesse/Motivation bei mir vorhanden.

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
 
Ich habe vier von zehn nicht gespielt. Aber bei den nicht gespielten ist auch irgendwie kaum Interesse/Motivation bei mir vorhanden.

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

ja gut, dann kannst du aber nicht sagen, die gehören nicht zu den besten, höchstens, dass sie dich nicht ansprechen was aber auch subjektiv ist, hier in der News geht es ja allgemein um Action Adventures und ich finde die Liste recht passend eigentlich
 
Zurück