Der Nintendo-Podcast #103: Ocarina of Time für die Switch?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #103: Ocarina of Time für die Switch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #103: Ocarina of Time für die Switch?
 
Lukas lässt sich einfach zu oft von irgendwelchen negativen Gerüchten(Ubisoft-Vorwürfe in dem Fall) leiten.War man dabei?Weiss man es genau?Ein gutes Spiel hat einfach seine Qualitäten.
 
Hallo Nintendo PodCast-Team,

Ich habe meinen Preis zum 100Jubiläumspodcast erhalten!! Genüsslich habe ich das Paket geöffnet und den Inhalt gemustert und angeschaut. Passend dazu habe ich euren Podcast gehört. Danke für die Autogramme! Danke für den Preis und danke an alle Organisatoren, welche daran beteiligt waren!

Was war das schwierigste Spiel, das ihr je gespielt habt?
Für mich ist es Celeste. Bis Level 5 ist es mit etwas Geduld machbar. Irgendwann kam bei mir jedoch der Punkt, wo ich keinen Spass mehr daran hatte…. Es war ein Riesenchnorz!! Ich war am Schluss einfach nur froh, dass ich es hinter mir hatte.

Shovel Knight war danach ein Spaziergang.

Zurzeit spiele ich Street of Rage 4. Mir gefällt es sehr. Wie gefällt es euch?
Ich liebe solche Strassenprügler. Auch das The Ninja Saviors – Return oft he Warriors, hat mir sehr gut gefallen.
- Kennt ihr noch mehr solcher sidescroll beat em up’s? Empfehlungen?
- Wisst ihr vielleicht, ob es eine Umsetzung/Neuauflage zu Double Dragon geben wird?
Ich würde mich freuen.

Macht weiter so!

Liebe Grüsse
51Pegasi
 
Zurück