Alles ist politisch: Warum Epics 1984-Spot-Parodie der blanke Hohn ist - Kolumne

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Alles ist politisch: Warum Epics 1984-Spot-Parodie der blanke Hohn ist - Kolumne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alles ist politisch: Warum Epics 1984-Spot-Parodie der blanke Hohn ist - Kolumne
 
Die Kolumne spricht tatsächlich in einigen Punkten Probleme an, die mir schon auch oft bitter aufgestoßen sind. Gerade die "Vorteile" des privaten Waffenbesitzes in bestimmten Spiele-Szenarien soll keine politische Botschaft sein? Das wird schwierig zu verteidigen, aber wenn UbiSoft das sagt, wird es schon stimmen :D Nee... Kapitalismus als die goldene Kuh jederzeit hoch zu halten, ist wirklich sehr politisch. Alles ist irgendwo politisch, wenn man genau hinsieht...
 
Zurück