Tell Me Why im Test: Life-is-Strange-Macher überzeugen wieder

A

AlexanderBernhardt

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tell Me Why im Test: Life-is-Strange-Macher überzeugen wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tell Me Why im Test: Life-is-Strange-Macher überzeugen wieder
 
Liest sich sehr interessant, leider habe ich nur eine PS4 und werde es daher nicht spielen können. Wie wahrscheinlich ist es denn das es nachträglich noch auf die ps4 kommt?
 
Warte etwas ab. Ich denke schon dass noch eine PS4 Version kommt. Solche Deals mit 3rd Party Entwicklern sind doch meistens nur Zeitexklusiv.

richtig.
Hat man in der Vergangenheit schon oft so gesehen. Die Wahrscheinlichkeit, das es auch für die PS4 kommt, da es auch schon auf dem PC verfügbar ist, ist jedenfalls höher als das es nicht kommt. Heißt nicht das es nicht doch so sein könnte.

Ich spiele es bei Gelegenheit und Zeit auf dem PC. LiS hat mir sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück