"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DominikPache
  • 1 Beitrag von Lobo6369
  • 1 Beitrag von LordVessex
  • 2 Beitrag von [zen]
  1. #1
    DominikPache
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten PS4- Exclusives: Darum haben wir uns damals die Konsole gekauft! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die besten PS4- Exclusives: Darum haben wir uns damals die Konsole gekauft!
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  2. #2

    Mitglied seit
    13.06.2020
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe mir die PS4 damals nicht wegen eines bereits erschienenen Spiels gekauft, sondern in der Hoffnung, dass viele sehr gute exklusive Spiele folgen. Von den aufgeführten habe ich fast jedes gespielt und geliebt. Deshalb wird auch die PS5 zu mir kommen. Mir geht es um gute Spiele, nicht darum, welche anderenKonsole eventuell etwas mehr Teraflops bietet.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  3. #3

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    398

    Standard

    Meine PS4 hab ich für Detroit, PSVR und Multititel gekauft.
    Mit den Sony Exklusives kann ich nichts mehr anfangen. Vielleicht ja wieder in der nächsten Gen...
    Geändert von TheRattlesnake (20.09.2020 um 15:45 Uhr)


  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.265

    Standard

    01 Ratchet & Clank -Dank PS Plus durchgezockt
    02 The Last Guardian -Möchte ich noch zocken
    03 Infamous: Second Son -Durchgezockt
    04 Bloodborne -Dank PS Plus konnte ich das Game 30min. Spielen und wieder löschen
    05 Days Gone -Durchgezockt
    06 Ghost of Tsushima -Möchte ich unbedingt noch zocken (aber erst nach CP2077)
    07 God of War -Durchgezockt
    08 The Last of Us Part II -Durchgezockt
    09 Marvel's Spider-Man -Bin kein Marvel Fan, aber die positiven Tests reizen mich es zu spielen
    10 Uncharted 4: A Thief's End -Durchgezockt
    11 HZD -Durchgezockt
    12 Death Stranding - Bin kein HK Fan aber vllt. mal digital für lau
    13 Detroit Become Human -Durchgezockt
    Geändert von softkey (05.10.2020 um 19:30 Uhr)
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  5. #5
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.197

    Standard

    das ist echt schwer, meine Highlights waren aber auf jeden Fall God of War, Horizon, Detroit, Last of Us2, Uncharted 4 und Ghost of Tsushima
    softkey gefällt dieser Beitrag.



  6. #6
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.378

    Standard

    Kein Horizon Zero Dawn?
    Ich habe fast alle PS4 exklusiv Spiele gezockt. Hatte dabei auch sehr viel Spaß. Wenn Sony eins gut kann, dann hervorragende Spiele entwickeln. Freue mich deswegen auch auf die PS5. Wird hoffentlich genauso weitergehen.
    grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.


  7. #7
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Kein Horizon Zero Dawn?
    Auch kein Death Stranding, ok kommt jetzt auch für PC aber das kann mit allen Games Jahre später passieren .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •