Die besten PS4- Exclusives: Darum haben wir uns damals die Konsole gekauft!

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten PS4- Exclusives: Darum haben wir uns damals die Konsole gekauft! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten PS4- Exclusives: Darum haben wir uns damals die Konsole gekauft!
 
Ich habe mir die PS4 damals nicht wegen eines bereits erschienenen Spiels gekauft, sondern in der Hoffnung, dass viele sehr gute exklusive Spiele folgen. Von den aufgeführten habe ich fast jedes gespielt und geliebt. Deshalb wird auch die PS5 zu mir kommen. Mir geht es um gute Spiele, nicht darum, welche anderenKonsole eventuell etwas mehr Teraflops bietet.
 
Meine PS4 hab ich für Detroit, PSVR und Multititel gekauft.
Mit den Sony Exklusives kann ich nichts mehr anfangen. Vielleicht ja wieder in der nächsten Gen...
 
Zuletzt bearbeitet:
01 Ratchet & Clank -Dank PS Plus durchgezockt
02 The Last Guardian -Möchte ich noch zocken
03 Infamous: Second Son -Durchgezockt
04 Bloodborne -Dank PS Plus konnte ich das Game 30min. Spielen und wieder löschen
05 Days Gone -Durchgezockt
06 Ghost of Tsushima -Möchte ich unbedingt noch zocken (aber erst nach CP2077)
07 God of War -Durchgezockt
08 The Last of Us Part II -Durchgezockt
09 Marvel's Spider-Man -Bin kein Marvel Fan, aber die positiven Tests reizen mich es zu spielen
10 Uncharted 4: A Thief's End -Durchgezockt
11 HZD -Durchgezockt
12 Death Stranding - Bin kein HK Fan aber vllt. mal digital für lau ;)
13 Detroit Become Human -Durchgezockt
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt schwer, meine Highlights waren aber auf jeden Fall God of War, Horizon, Detroit, Last of Us2, Uncharted 4 und Ghost of Tsushima
 
Kein Horizon Zero Dawn?
Ich habe fast alle PS4 exklusiv Spiele gezockt. Hatte dabei auch sehr viel Spaß. Wenn Sony eins gut kann, dann hervorragende Spiele entwickeln. Freue mich deswegen auch auf die PS5. Wird hoffentlich genauso weitergehen.
 
Zurück