Mafia: Definitive Edition - Das gelungende Remake im Test

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia: Definitive Edition - Das gelungende Remake im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia: Definitive Edition - Das gelungende Remake im Test
 
Schön geschrieben und beim lesen bin ich schon ins schwärmen geraten.Scheinen ja gute arbeit geleistet haben.Schade das freie fahrt fehlt.
 
Leider habe ich Teil1 nie gespielt, ich glaube jetzt wird es aber mal Zeit ;).

Spiele es auch zum ersten mal. Also technisch läuft es bisher ohne Probleme. Ist aber irgendwie noch ungewohnt, sich nicht (anders wie in Skyrim oder AC) frei bewegen und keinerlei Nebenaufgaben machen zu können. Ist aber irgendwie erfrischend anders.:)
 
Spiele es auch zum ersten mal. Also technisch läuft es bisher ohne Probleme. Ist aber irgendwie noch ungewohnt, sich nicht (anders wie in Skyrim oder AC) frei bewegen und keinerlei Nebenaufgaben machen zu können. Ist aber irgendwie erfrischend anders.:)

Nur so kann eine vernünftige Story und Atmosphäre (wofür Mafia 1 bekannt ist) aufgebaut werden.
Können sich heutige Open Word Games gerne ein Beispiel dran nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da unter dem Fazit : Freie fahrt Extrem fehlt steht.Was auch immer mit Extrem gemeint ist.

Ah ok, hatte den Test nicht gelesen. Hab das Original ja nicht gespielt und daher wusste ich von "Extrem" nichts. Sry für die Verwirrung.:)

- - - Aktualisiert - - -

Nur so kann eine vernünftige Story und Atmosphäre (wofür Mafia 1 bekannt ist) aufgebaut werden.
Können sich heute Open Word Games gerne ein Beispiel dran nehmen.

Ist zwar mal was anderes, aber ich will die Open World Spiele lieber so wie in AC oder Skyrim.
 
Open World RPGs müssen schon gut gefüllt sein. Da ist Skyrim perfekt.
Aber bei einem Spiel wie Mafia brauche ich jetzt auch nicht etliche sinnlose Nebenbeschäftigungen wie bei einem GTA.
 
Zurück