Ausverkauf bei PS5, Xbox Series X und RTX 3000: Abzocker, Gegenmittel und Meinung

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausverkauf bei PS5, Xbox Series X und RTX 3000: Abzocker, Gegenmittel und Meinung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ausverkauf bei PS5, Xbox Series X und RTX 3000: Abzocker, Gegenmittel und Meinung
 
Ja,ist wie eine Rattenplage.Der Artikel bringt es gut auf den Punkt.
 
Mit den Fanboys die rumheulen weil sie ihre Konsole nicht sofort zum Launch bekommen kann ich da kein Mitleid haben. Es ist eben nur eine Konsole und keine neue Niere.
Dass die Nachfrage das Angebot übersteigt ist am Anfang halt so. Dass manche Leute sich an dieser Sache bereichern wollen ist auch normal. Aber da sehe ich eher das Problem bei den Idioten die offensichtlich bereit sind deutlich höhere Preise zu zahlen. Denn ohne die würde es erstere auch nicht geben. Ist das gleiche wie mit Lootboxen oder Mikrotransaktionen. Wird sich auch immer drüber aufgeregt. Kann man den Entwicklern aber auch kaum zum vorwurf machen wenn es offensichtlich funktioniert. Am Ende geht es allen nur ums Geld.

Und im Fall der 3080 und 3090 ist es ja scheinbar eh erstmal besser zu warten. Was ich bis jetzt so mitbekommen habe gibt es da ja je nach Hersteller ziemliche Probleme weil manche Hersteller billige Komponenten verbauen. So geil kann man auf eine neue Grafikkarte doch gar nicht sein wenn man weiß dass es solche Probleme gibt.
 
Versuch doch nicht dauernd Themen schön zu reden.Leider ist es normal geworden und der Artikel bringt es gut auf den punkt.
 
Anstatt „Normal“ sollte man vllt besser das Wort „Realität“ benutzen. Denn es ist nun mal die Realität.
Ob man das normal oder gut findet oder es selbst praktiziert ist natürlich eine andere Geschichte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit "normal" meine ich ja auch nicht dass ich das gut finde oder schönreden will sondern dass die Konsolen da eben kein Einzelfall sind.
Das gabs bei den Nintendo Minikonsolen. Das gibts bei Collectors Editions, limitierten Blu Rays, CDs, LPs, Konzertkarten, Sneaker, Spielzeug, generell seltenen Sammelkram und was weiß ich noch alles.
Und wie gesagt, es ist nur eine Konsole die Massenhaft produziert wird. Weiß nicht wie man sich da so aufregen kann.
 
Zurück