PS5: Langes Video zur neuen Benutzeroberfläche

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Langes Video zur neuen Benutzeroberfläche gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Langes Video zur neuen Benutzeroberfläche
 
Ich hoffe nur es ist nicht zu verspielt und bleibt übersichtlich. Auch ok wenn ich viel selber anpassen kann denn ich mag es schlicht und knackig und Zeug was ich nicht brauche/nutze muss weg :D.
 
Ich hoffe nur es ist nicht zu verspielt und bleibt übersichtlich. Auch ok wenn ich viel selber anpassen kann denn ich mag es schlicht und knackig und Zeug was ich nicht brauche/nutze muss weg :D.
Das ist so ein Problem, das ich mit den PS-Menüs seit der PS3 habe: Da ist einfach VIEL zu viel Kram in den Menüs, den ich niemals benutzen werde. Teilweise empfand ich einige Einträge auch als Werbung (oder sie sind es sogar). Ich mag es halt eher schlicht und da gefällt mir die Switch halt bisher auch am besten... Oder eben mein Windows Startmenü, das ich ja auch beliebig anpassen kann.
 
Das ist so ein Problem, das ich mit den PS-Menüs seit der PS3 habe: Da ist einfach VIEL zu viel Kram in den Menüs, den ich niemals benutzen werde. Teilweise empfand ich einige Einträge auch als Werbung (oder sie sind es sogar). Ich mag es halt eher schlicht und da gefällt mir die Switch halt bisher auch am besten... Oder eben mein Windows Startmenü, das ich ja auch beliebig anpassen kann.

Naja. Das Switch und PS Ui unterscheidet sich jetzt nicht gerade viel.
Vllt spielt deine Switch Vorliebe dir einen Streich ;)

Und richtige Werbung gibts da meines Wissens immer noch nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Naja. Das Switch und PS Ui unterscheidet sich jetzt nicht gerade viel.
Vllt spielt deine Switch Vorliebe dir einen Streich ;)

Und richtige Werbung gibts da meines Wissens immer noch nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bei der Switch gibt es nur Symbole für installieren Spiele. Darunter eine Reihe von kleinen Symbolen für News, eShop, Controller, Album und System - die fallen kaum auf durch ihre geringe Größe. Bei der PS gibt es noch sehr viel mehr Symbole wie z.b. Medienbibliothek, PSNow oder ich meine auch ein Browser. PSNow ist für mich jedenfalls Werbung! Da waren meiner verschwommenen Erinnerung nach noch weitere Symbole... Aber die habe ich halt durch die Bank nie gebraucht und deswegen nicht im Gedächtnis behalten. Sie waren halt nur überflüssiges Beiwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück