PS5 und Xbox Series X:Werden uns Spiele bald nicht mehr gehören?

Christian Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
206
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X:Werden uns Spiele bald nicht mehr gehören? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X:Werden uns Spiele bald nicht mehr gehören?
 
Spieler werden sich nicht alles gefallen lassen? Ich denke doch. Der Großteil schon. Und die wenigen die sich dagegen wehren interessieren dann auch niemanden mehr.
Wenn man sich die Entwicklung der letzten 10-20 Jahre ansieht dann gibt es wohl recht wenig das auf so viel Gegenwehr gestoßen ist so dass es die Hersteller wieder gelassen haben.
DLCs sind nicht mehr wegzudenken, was früher als kostenloser Patch kam wird heute gegen Geld angeboten, rein digitale Distribution findet immer mehr Akzeptanz, Day One Patches werden akzeptiert, jetzt werden den Leuten Abos schmackhaft gemacht und höhere Spielepreise sind egal, hauptsache zocken.
 
Zurück