Cyberpunk 2077: Schnell Geld verdienen - Tipps für viele Eddies

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Schnell Geld verdienen - Tipps für viele Eddies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Schnell Geld verdienen - Tipps für viele Eddies
 
Eher Peanuts im Vergleich mit dem was man mit den Technologie Zweig verdienen kann. Vor allem mit "Kosten Optimierung", "Forschung und Entwicklung", "Werkstatt", "Ex Nihilo" und später "besser geht immer".
Damit ist man deine art Perpetuum mobile das unbegrentz Items produzieren kann.
Man zerlegt Items in mehr Komponenten als man investiert hat und in sogar hochwertigere und kann so unbegrentz Teile Produziern die man da verkauft.
Erfahrungsgemäß bieten Jacken und Mäntel sich an ( oben außen !?! ) weil die wahnsinnig viel geld bringen und kaum Matrial kosten und nix wiegen im vergleich zu Waffen zum Beispiel.
So kannst den meisten Händlern alle ihre Kohle abnehemen für billge Klamotten die auch noch scheiße aussehnen.
Für den Anfangen würde ich versuchen ein Schema für Medizin Itemns zu ergattern und zu bauen und gleich wieder zu zerlegen. Rüstungsaufwertungen gehen auch, das ergebniss ist leider random außerdem dauert das zerlegen deutlich länger als bei Heil Items und Granaten.
 
Das schnell Geld verdienen war auch an jemand bestimmter gerichtet. :D
 
Zurück