"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von HaraldFränkel
  1. #1
    HaraldFränkel
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Starlancer als Lückenfüller bis Squadron 42 erscheint? All-Mächtiger! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Starlancer als Lückenfüller bis Squadron 42 erscheint? All-Mächtiger!
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    967

    Standard

    Hab das Spiel damals für den PC gehabt komplett auf deutsch und mir dann nochmal für den Sega Dreamcast geholt als UK Import. Es war einfach herrlich wie dann die Deutschen mit einem ganz harten Dialekt englisch gesprochen haben. Als wenn die englischen Texte von jemanden vorgelesen würden der noch nie ein Wort englisch gelernt oder gesprochen hat
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.368

    Standard

    Toll geschrieben und ich habe an vielen Stellen herzlich gelacht .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  4. #4

    Mitglied seit
    13.06.2020
    Beiträge
    42

    Standard

    Toll geschriebener Artikel, der vor Witz nur so strotzt. Einen Retro-Test zu Freelancer würde ich begrüßen, da ich das Spiel geliebt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •