Starlancer als Lückenfüller bis Squadron 42 erscheint? All-Mächtiger!

H

HaraldFränkel

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Starlancer als Lückenfüller bis Squadron 42 erscheint? All-Mächtiger! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starlancer als Lückenfüller bis Squadron 42 erscheint? All-Mächtiger!
 
Hab das Spiel damals für den PC gehabt komplett auf deutsch und mir dann nochmal für den Sega Dreamcast geholt als UK Import. Es war einfach herrlich wie dann die Deutschen mit einem ganz harten Dialekt englisch gesprochen haben. Als wenn die englischen Texte von jemanden vorgelesen würden der noch nie ein Wort englisch gelernt oder gesprochen hat :D
 
Toll geschrieben und ich habe an vielen Stellen herzlich gelacht :hoch:.
 
Toll geschriebener Artikel, der vor Witz nur so strotzt. Einen Retro-Test zu Freelancer würde ich begrüßen, da ich das Spiel geliebt habe.
 
Zurück