Shin Megami Tensei 5: Kommt es 2021 endlich für Switch? Alle Infos zum Rollenspiel

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Shin Megami Tensei 5: Kommt es 2021 endlich für Switch? Alle Infos zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shin Megami Tensei 5: Kommt es 2021 endlich für Switch? Alle Infos zum Rollenspiel
 
Auf SMT5 warte ich auch schon sehr lange und hoffe, dass es endlich bald so weit sein wird. Teil 4 auf dem 3DS war mein erster echter Kontakt mit der Reihe und ich war echt begeistert. Vor allem habe ich mich sehr gewundert, wie lange dieses Spielprinzip schon in der Serie etabliert und fein ausgearbeitet worden ist. Seitdem bin ich Fan von deren Spielwelt und zocke auch aktuell mit "Catherine Full Body" einen Ableger aus der Reihe - Darin kommen viele Dämonen vor, die man auch aus SMT schon kennt... Da scheint es also Verbindungen zu geben.
 
Jaaaaa könnte Geil werden. Ist für mich das erste SMT. Habe grade erst auf Steam Persona 4 nachgeholt also habe ich grade wieder platz für ein neues Atlus.
Das Kaufe ich doch fürn Dollar!
 
Zurück