1. #1
    Redaktion
    Avatar von Katharina Reuss
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Beiträge
    100
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Shin Megami Tensei 5: Kommt es 2021 endlich für Switch? Alle Infos zum Rollenspiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Shin Megami Tensei 5: Kommt es 2021 endlich für Switch? Alle Infos zum Rollenspiel

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Auf SMT5 warte ich auch schon sehr lange und hoffe, dass es endlich bald so weit sein wird. Teil 4 auf dem 3DS war mein erster echter Kontakt mit der Reihe und ich war echt begeistert. Vor allem habe ich mich sehr gewundert, wie lange dieses Spielprinzip schon in der Serie etabliert und fein ausgearbeitet worden ist. Seitdem bin ich Fan von deren Spielwelt und zocke auch aktuell mit "Catherine Full Body" einen Ableger aus der Reihe - Darin kommen viele Dämonen vor, die man auch aus SMT schon kennt... Da scheint es also Verbindungen zu geben.

  3. #3
    Avatar von Famicom
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    137

    Standard

    Jaaaaa könnte Geil werden. Ist für mich das erste SMT. Habe grade erst auf Steam Persona 4 nachgeholt also habe ich grade wieder platz für ein neues Atlus.
    Das Kaufe ich doch fürn Dollar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •