Star Trek: Die besten Freund- und Feindschaften zwischen Star-Trek-Schauspielern

C

ChristianSchmid

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Die besten Freund- und Feindschaften zwischen Star-Trek-Schauspielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Die besten Freund- und Feindschaften zwischen Star-Trek-Schauspielern
 
Da bekommt man Lust nochmal alle Serie zu sehen :D Deep Space Nine ist meine Lieblingsserie von allen ST's. Allerdings Star Trek: Enterprise mit Scott Bakula hab ich gar nicht gesehen - weiß nichts mals warum ich die Serie übersprungen habe. Und Discovery auf Netflix ... ist irgendwie ... also ... damit werde ich so gar nicht warm.
 
Da bekommt man Lust nochmal alle Serie zu sehen :D Deep Space Nine ist meine Lieblingsserie von allen ST's. Allerdings Star Trek: Enterprise mit Scott Bakula hab ich gar nicht gesehen - weiß nichts mals warum ich die Serie übersprungen habe. Und Discovery auf Netflix ... ist irgendwie ... also ... damit werde ich so gar nicht warm.
Ich habe mir die Serien damals nicht angesehen. Aktuell bin ich in der ersten Staffel von DS9. Danach fehlen mir noch Enterprise und dann schließlich Discovery. Dann habe ich wohl alles gesehen. Die Liste hier schaue ich mir aber mal lieber nicht so genau an...
 
Zurück