Wirrwarr zum PS5-Launch: Wer zum Teufel kauft seine Spiele vor der Konsole?

GamesAktuell.de

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
30.308
Reaktionspunkte
42
Website
www.gamesaktuell.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wirrwarr zum PS5-Launch: Wer zum Teufel kauft seine Spiele vor der Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wirrwarr zum PS5-Launch: Wer zum Teufel kauft seine Spiele vor der Konsole?
 
Für die großen Unternehmen geht es um viel Geld. Daher versuchen sie potentielle Kunden zu manipulieren wo es nur geht. Entweder man merkt es und spielt da nicht mit oder man kauft Spiele obwohl man die Konsole (noch) gar nicht hat. :ugly: ;)
 
Der Grund ist ein leider sehr einfacher, für jede Konsole die der Handel verkaufen möchte, muss er eine eine Quote Software und Zubehör nehmen. Beim PS4 Launch, waren es für jede Konsole 3 Stk. Software(Firstparty) sowie 2 Stück Zubehör. Das Prinzip klappt aber auf keinen Fall, wenn dies Konsole ausschließlich zum Wiederverkauf gekauft wird.
 
Zurück