1. #1
    FelixSchütz
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ausblick 2021: Große Video-Übersicht auf neue PC-Highlights gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ausblick 2021: Große Video-Übersicht auf neue PC-Highlights

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.247
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich bin nur die Liste durchgegangen. Auf das fertige Baldur's Gate 3 bin ich auch gespannt, aber bei dem Hersteller will ich da auch noch mit warten - eine Definitive Edition oder ähnliches ist ja bei denen der übliche Modus Operandi und hat mir schon Original Sin 1 etwas madig gemacht. Denn da war ich mittedrin, als die Definitive Edition erschien?!?

    Beim Sands of Time Remake bin ich noch recht unschlüssig. Das Original habe ich geliebt. Ob das so bleibt, wird sich erst noch zeigen müssen.

    Alles in allem wird das wohl ein günstiges Jahr für mich am PC

  3. #3

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    574

    Standard

    Biomutant, Far Cry 6, Hitman 3 und Resident Evil Village sind bei mir fest eingeplant.
    Ob ich Age of Empire 4 kaufe weiß ich noch nicht. Kommt auf die Art der Veröffentlichung an.
    Herr der Ringe Collum behalte ich mal im Auge.

    Der erst Teaser von Ghostwire Tokyo sah wirklich interessant aus. Nach dem ersten Gameplayvideo ist davon allerdings nichts mehr übrig geblieben. Interesse verloren.

    Und dass Stalker 2 schon dieses Jahr kommt glaube ich noch nicht wirklich. Schön wäre es aber.

    Ansonsten hoffe ich dass Die Gilde 3 endlich mal fertig wird. Das ist ja glaube auch schon wieder seit drei Jahren im Early Access und viel davon gehört hat man seit dem nicht mehr.

  4. #4
    Avatar von Famicom
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    103

    Standard

    Naja an das Knaller Jahr 2020 kommt es nicht ran. Das Highlight des Jahres für mich wird auf jeden Fall Vampire the Masquerade Bloodlines 2. Mir ist klar das meine Überzogenen Erwartung, das Game wäre ein Meisterwerk wie der erste Teil, wahrscheinlich nicht erfüllen wird. Aber wenn man ein ähnlich abwechslunreiches und offenenes Gameplay bringt wie der Vorgänger dann bin ich auch schon glücklich. Will nur genug Variationen in den Clans haben das ich ein ähnlich hohen Wiederspielwert habe.
    Bei Baldurs Gate 3 bin ich mir unschlüssig. Ich steh so ein bischen auf Kriegsfuß mit Divinity: Original Sin II, und ich weiß nicht mal warum. Ich sollte es eigentlich lieben hat ja alles was ich brauch aber nööö, es stellt sich einfach kein spaß bei mir ein. Anderseits hat die D&D Lizens so viel potentiel mit geilen Rassen. Schon allein das ich ein Tiefling spielen kann hat soviel potentiall.
    Von Chorus habe ich bisher nix gehört aber sieht Fett aus habe ich bock drauf!
    Ghostwire: Tokyo schaut auch ganz gut aus hoffe es geht nicht zu sehr in die Horror Schiene dazu bin ich zu sehr schisser. Apropos Horror. Das H.R.Giger DIng hat auch potetnial aber da kann auch einfach der Style punkten.
    Ich habe voe ein paar Wochen mit Vermited angefangen und wenn ich mir das in 40K setting vorstelle kann das sehr Geil werden. Gib mir die Xenos und Ketzter die werden noch mein Zorn Spüren muahaha.
    Hitman steht bei mir seit den ersten Teil auf der To-Do-List. der wird obligatorisch gezockt komme was woll. Blood Money ist meiner Meinung nach immernoch der beste Teil und einer der besten Titel der 360 Ära!
    Mit der Prince of persia "trillogie" hatte ich verdammt viel Spaß zu seiner zeit. Sand of Time hatte das beste Artwork aber damals mangelte es an den Gameplay. Dafür wurde das bei Warrior Within stark verbessert. War mein Libelingsteil der Serie. Vieleicht auch wegen den Godsmack soundtrack.
    Das ein "neues" Siedler ansteht hatte ich nicht auf den Schirm aber darauf bin ich schon gespannt kann ganz cool werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •