Playstation in 2021: Diese neuen Games kommen für PS5 und PS4!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation in 2021: Diese neuen Games kommen für PS5 und PS4! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation in 2021: Diese neuen Games kommen für PS5 und PS4!
 
Mir sprechen doch sehr viele Titel an. Returnal, Disco Elysium, Kena, Ratchet & Clank, Horizon Forbidden West, God of War 2, Hogwarts Legacy, Season, Stray, Final Fantasy XVI und Gran Turismo 7. Bei Mass Effect warte ich besser erstmal ab. Wenn die Steuerung genauso mies wie damals ist, kaufe ich es nicht.
 
Geht wohl weiter wie in der letzten Gen. An Exklusivtitel so gut wie nichts was mich interessiert. Bis jetzt nur GT7. Und für Multititel ist mir die Konsole egal.
 
Zurück