1. #1
    Redaktion
    Avatar von MatthiasDammes
    Mitglied seit
    11.05.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 2 wird 25 Jahre alt - Retro-Special zum Jubiläum gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Civilization 2 wird 25 Jahre alt - Retro-Special zum Jubiläum

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.247
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Komischerweise habe ich das Ur-Civilization 2 nie gespielt, obwohl ich ein riesiger Fan der Serie bin. Ich habe nur die "gecoverte" Version von Hasbro Interactive "Test of Time" sehr lange und intensiv gespielt. Aber seit Civ5 gefallen mir die neueren Inkarnationen sehr viel besser als die alten Teile. Die Hex-Felder und maximale Anzahl Figuren pro Feld waren eine enorm wichtige Änderung in meinen Augen und haben die Serie wirklich voran gebracht. Ich brauche echt mehr als 24 Stunden am Tag, um mal wieder richtig viel Civ6 zu spielen... Heijeijei...

  3. #3
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    967

    Standard

    Damals gesuchtet. Aber da gabs ja auch noch kein Internet
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •