"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  • 2 Beitrag von GamesAktuell.de
  • 1 Beitrag von softkey
  • 1 Beitrag von day
  • 1 Beitrag von Tobias Hartlehnert
  • 1 Beitrag von DerSchallf
  • 3 Beitrag von LordVessex
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Weniger ist mehr! Warum ich mir für 2021 kürzere Spiele wünsche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Weniger ist mehr! Warum ich mir für 2021 kürzere Spiele wünsche
    softkey und Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Standard

Guter Artikel und ganz meine Meinung . Und ja, ich hatte auch das Gefühl das bei CP0815 irgendwas bei der Story "fehlt". Massen an Nebenmissionen finde ich auch ätzend, dann lieber so wie bei HZD da war es wenigstens noch übersichtlich denn Masse ist nicht gleich Klasse .
    day gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

day
    day ist offline

Standard

Bei aller Genialität und wie sehr die "Last of Us Spiele" mich in ihren Bann ziehen.
    Beide Teile sind manchmal gefühlt gezogen. Nochmal Durchspielen geht gefühlt nur nach längerer Pause, wenn einen die Story wieder mehr zieht. Und auf easy durchrauschen… Ist auch keine probate Lösung.
    Da würde geringfügiges ( wirklich nicht umfangreiches) Eindampfen beide Teile jeweils für mich perfektionieren.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Gute Kolumne, stimme in allen Punkten zu! Und die Nennung der Perlen Braid und What Remains of Edit Finch verdient Extralob

Standard

Nachdem ich letztes Jahr Dragon Age Inquistion und Mass Effect Andromeda durchgespielt habe wären mir Spiele mit 40 bis 50 Stunden recht. Als jemand der Vollzeit arbeitet ist es schon schwer sonst was durchzuzocken.
    day gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Nachdem ich letztes Jahr Dragon Age Inquistion und Mass Effect Andromeda durchgespielt habe wären mir Spiele mit 40 bis 50 Stunden recht. Als jemand der Vollzeit arbeitet ist es schon schwer sonst was durchzuzocken.
    Also Mass Effect war eigentlich immer ein Spiel, welches man in 30 Stunden durch hatte, dafür aber einen enorm hohen Wiederspielwert, weil es andere Entscheidungen gab und immer wieder was neues zu entdecken

warum Sie das bei Andromeda so künstlich in die Länge gezogen haben kann man einfach nicht verstehen, größer <> besser, das sollten einige Entwickler langsam mal verstehen
    day, grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.