Weniger ist mehr! Warum ich mir für 2021 kürzere Spiele wünsche

GamesAktuell.de

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
30.308
Reaktionspunkte
42
Website
www.gamesaktuell.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Weniger ist mehr! Warum ich mir für 2021 kürzere Spiele wünsche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Weniger ist mehr! Warum ich mir für 2021 kürzere Spiele wünsche
 
Guter Artikel und ganz meine Meinung :D. Und ja, ich hatte auch das Gefühl das bei CP0815 irgendwas bei der Story "fehlt". Massen an Nebenmissionen finde ich auch ätzend, dann lieber so wie bei HZD da war es wenigstens noch übersichtlich denn Masse ist nicht gleich Klasse ;).
 
  • Like
Reaktionen: day
Bei aller Genialität und wie sehr die "Last of Us Spiele" mich in ihren Bann ziehen.
Beide Teile sind manchmal gefühlt gezogen. Nochmal Durchspielen geht gefühlt nur nach längerer Pause, wenn einen die Story wieder mehr zieht. Und auf easy durchrauschen… Ist auch keine probate Lösung.
Da würde geringfügiges ( wirklich nicht umfangreiches) Eindampfen beide Teile jeweils für mich perfektionieren.
 
Nachdem ich letztes Jahr Dragon Age Inquistion und Mass Effect Andromeda durchgespielt habe wären mir Spiele mit 40 bis 50 Stunden recht. Als jemand der Vollzeit arbeitet ist es schon schwer sonst was durchzuzocken.
 
  • Like
Reaktionen: day
Nachdem ich letztes Jahr Dragon Age Inquistion und Mass Effect Andromeda durchgespielt habe wären mir Spiele mit 40 bis 50 Stunden recht. Als jemand der Vollzeit arbeitet ist es schon schwer sonst was durchzuzocken.

Also Mass Effect war eigentlich immer ein Spiel, welches man in 30 Stunden durch hatte, dafür aber einen enorm hohen Wiederspielwert, weil es andere Entscheidungen gab und immer wieder was neues zu entdecken

warum Sie das bei Andromeda so künstlich in die Länge gezogen haben kann man einfach nicht verstehen, größer <> besser, das sollten einige Entwickler langsam mal verstehen
 
Zurück