"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von GamesAktuell.de
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ikonen der Spieleindustrie: Shinji Mikami gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ikonen der Spieleindustrie: Shinji Mikami
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.347
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein Unglaublich intressanter Bericht über Shinji Mikami. Hab es regelrecht verschlungen und gerne gelesen. Einiges davon kannte ich schon, und einiges war mir neu.

    Für mich ist er der Spielegott!!!

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ein sehr guter Bericht . Mir haben vorallem die ersten Resi Teile 1-3 + Code: Veronica, Devil Mc Cry und Vanquish gefallen, heute hat sich das aber geändert .
    (play videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  4. #4
    Avatar von Ferix2x
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Bericht . Mir haben vorallem die ersten Resi Teile 1-3 + Code: Veronica, Devil Mc Cry und Vanquish gefallen, heute hat sich das aber geändert .
    Und was ist mit resident evil 4? Ich fand den am besten. Resi 2 und Code Veronica auf der Dreamcast war auch geil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •