Ikonen der Spieleindustrie: Shinji Mikami

GamesAktuell.de

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
30.308
Reaktionspunkte
42
Website
www.gamesaktuell.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ikonen der Spieleindustrie: Shinji Mikami gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ikonen der Spieleindustrie: Shinji Mikami
 
Ein Unglaublich intressanter Bericht über Shinji Mikami. Hab es regelrecht verschlungen und gerne gelesen. Einiges davon kannte ich schon, und einiges war mir neu.

Für mich ist er der Spielegott!!!
 
Ein sehr guter Bericht :hoch:. Mir haben vorallem die ersten Resi Teile 1-3 + Code: Veronica, Devil Mc Cry und Vanquish gefallen, heute hat sich das aber geändert :nice:.
 
Ein sehr guter Bericht :hoch:. Mir haben vorallem die ersten Resi Teile 1-3 + Code: Veronica, Devil Mc Cry und Vanquish gefallen, heute hat sich das aber geändert :nice:.
Und was ist mit resident evil 4? Ich fand den am besten. Resi 2 und Code Veronica auf der Dreamcast war auch geil

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zurück